HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille diane 35

blumelein

am 16.10.2010 um 22:34 Uhr

Antibabypille diane 35

Hey ho. Habe letzte Woche die Pille vergessen. Ich nehme die Antibabypille Diane 35. Habe dann eine weitere Pille genommen und nun trotzdem meine Tage bekommen. Wollte mal hören, ob ihr Erfahrungen mit der Diane 35 gemacht habt und ob das bei euch auch so war?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Diane 35 Antwort

Julka1990 am 14.10.2009 um 17:50 Uhr
Hey Ihr Lieben:) Wer von euch nimmt die Pille Diane 35 und was für Erfahrung habt ihr mit der Pille gemacht?Positive und negative ?

Diane 35 Erfahrungen Antwort

januschka93 am 12.11.2013 um 21:09 Uhr
Hallo liebe Mädels :) Ich nehme nun schon seit fast 3 Monaten die Pille Diane 35, weil ich unter Akne leide. Bis jetzt hat sie bei mir gar nicht gewirkt, im Gegenteil, die Haut ist schlimmer geworden. Ich weiß...

Pille diane-35 Antwort

winniepooooh am 17.09.2010 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels,ich habe eine neue pille verschrieben bekommen,weil ich akne habe,und meine anderen vorigen pillen (Aida,Mona hexal) nichts gebracht haben. Meine jetzige Pille heißt Diane 35 von Bayer. Habt ihr...

Antibabypille diane mite Antwort

blume64 am 10.12.2010 um 12:09 Uhr
Hi, ich habe die Antibabypille Diane Mite bekommen, weil ich von meiner vorherigen schlechte Haut bekommen habe. Der Arzt meinte auch, dass hängt zusammen. Nehme die Diane Mite schon eine Weile, doch verbessert hat...

pille diane-35 von bayer Antwort

winniepooooh am 17.09.2010 um 17:39 Uhr
Hallo Leute,ich hab ne Frage habt ihr erfahrungen mit der Pille Diane-35 von Bayer? wisst ihr ob davon die Pickel weggehen und die Brüste wachsen? Danke :)