HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille dosierung

SommerSonne321

am 29.12.2010 um 11:22 Uhr

Antibabypille dosierung

Hallo Girls. Mich würde mal interessieren, welche Dosierung ihr bei der Antibabypille besser findet? Hoch oder niedrig? Viele sagen ja, dass eine niedrig dosierte Pille nicht so sicher sein soll! Das verwundert mich jetzt, nehme schon lange eine niedrigdosierte Pille und hatte noch nie Schwierigkeiten. Wie ist es bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille zuzahlung Antwort

SleepyGirl86 am 14.01.2010 um 12:02 Uhr
Hey mich würde mal interessieren ob ich eine Zuzahlung zur Antibabypille bekommen kann. Ich nehme die Pille nicht nur als Verhütungsmittel, sondern auch als Medikament, gegen Pickel. Habe ich dann theoretisch das...

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Antibabypille depression Antwort

Flowermum am 13.08.2010 um 12:56 Uhr
Also, Mädels. Ich habe viele Freundinnen, die von der Antibabypille eine Depression bekommen haben. Ich hatte noch nie Probleme mit der Pille, auch keine Depressionen. Hängt das vielleicht mit anderen Faktoren...

Antibabypille kosten österreich Antwort

Fredchen am 29.01.2010 um 12:33 Uhr
Meine Eltern fahren in den Urlaub nach Österreich und da ich gehört habe, die Antibabypille soll dort ganz schön billig sein, sollen sie mir welche mitbringen. Habt ihr eine Ahnung, wie hoch oder niedrig die Kosten...

Antibabypille und schilddrüse Antwort

wolkentraum81 am 20.09.2010 um 17:04 Uhr
Hi ihr Lieben! Meine ganze Familie hat Probleme mit der Schilddrüse und können daher die Antibabypille nicht nehmen. Bei mir wurde bisher noch nichts diagnostiziert und ich nehme die Pille. Meine Mutter ist aber der...