HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille drospirenon

roadrunnerin

am 17.06.2010 um 17:01 Uhr

Antibabypille drospirenon

Ich habe ganz furchtbare Hautprobleme, ständig habe ich Pickel und auch ein bisschen Akne. Eine Freundin hat mir gesagt, dass die Antibabypille mit Drospirenon dagegen helfen kann. Habt ihr das schon mal ausprobiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille novial Antwort

CurlyWurly14 am 24.08.2010 um 21:48 Uhr
Ich habe von einer bekannten gehört, die Antibabypille Novial soll sehr gut bei Hautunreinheiten sein. Nun ja ich habe jetzt nicht direkt Akne aber schon regelmäßig Pickelchen. Kann man die Novial denn auch nehmen,...

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Antibabypille empfehlung Antwort

Kenia_Katze am 12.10.2010 um 12:33 Uhr
Welche Empfehlung würdet ihr bei der Antibabypille machen? Ich habe schon viele verschiedene ausprobiert, aber immer noch nicht die richtige gefunden. Könnt ihr mir da helfen?

Antibabypille zuzahlung Antwort

SleepyGirl86 am 14.01.2010 um 12:02 Uhr
Hey mich würde mal interessieren ob ich eine Zuzahlung zur Antibabypille bekommen kann. Ich nehme die Pille nicht nur als Verhütungsmittel, sondern auch als Medikament, gegen Pickel. Habe ich dann theoretisch das...

Antibabypille eisprung Antwort

knutschebaerli am 17.10.2010 um 19:36 Uhr
Ich habe meine Antibabypille während dem Eisprung vergessen einzunehmen. Hatte die Tage danach auch keinen Sex mehr, allerdings kurze Zeit davor. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Antibabypille nicht gewirkt...