HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille durchgehend nehmen

Discomaus

am 12.04.2010 um 19:23 Uhr

Antibabypille durchgehend nehmen

Ihr Lieben…ich möchte die nächste Zeit die Antibabypille durchgehend nehmen, weil ich viel unterwegs sein werde und keine Lust habe meine Tage zu bekommen. Habe das allerdings vorher noch nie gemacht und im Beipackzettel steht nicht drin, ob dann irgendwelche Nebenwirkungen auftreten, wenn ich die Pille durchgehend nehme! Habt ihr das schon mal gemacht? Tipps? Ratschläge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille durchgehend nehmen? Antwort

GuardianAngel am 21.06.2010 um 19:05 Uhr
ich hab da mal ne kleine frage und brauche eure meinung... und zwar fahre ich am 3.7. in den urlaub nach bayern...allerdings werde ich in dieser woche meine tage haben und ich hab keine lust alle 4 stunden aufs klo zu...

Belara durchgehend nehmen Antwort

Lotta am 25.09.2010 um 16:58 Uhr
Mädels! Kann man die Belara auch durchgehend nehmen? Ich habe so etwas noch nie gemacht? Worauf muss ich da achten, wenn ich die Pille durchnehm?

Antibabypille beipackzettel Antwort

netteuschi am 05.08.2010 um 13:31 Uhr
Hallo, ich könnte wirklich euren Rat gebrauchen. Im Beipackzettel meiner Antibabypille steht, dass die Pille in Verbindung mit Paracetamol stärker wirkt. Stimmt das? Und wenn ja, muss ich mir auch um stärkere...

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Antibabypille ersteinnahme Antwort

wunschkind534 am 08.09.2010 um 11:11 Uhr
Was muss ich bei der Ersteinnahme der Antibabypille beachten? Muss ich das sofort machen, wenn ich merke dass ich meine Tage bekommen habe oder kann ich das auch einige Stunden später machen? Ich bekomme nämlich die...