HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille einmal vergessen

cokelight

am 09.11.2010 um 21:52 Uhr

Antibabypille einmal vergessen

Oh je, ich habe heute leider erst gemerkt, dass ich letzte Woche die Antibabypille einmal vergessen habe, ansonsten habe ich sie regelmäßig eingenommen nur eben um einen Tag verschoben. Hatte bisher auch keinen Geschlechtsverkehr, also keine Möglichkeit schwanger zu sein. Sollte ich trotzdem bis zum Ende der Packung zusätzlich verhüten? Oder ist der Schutz jetzt wieder normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille einmal vergessen- bin nun sehr verunsichert Antwort

BabyChoclate am 08.12.2010 um 17:06 Uhr
hey mädels.. also folgendes erstmal ich nehme die Pille Yasminelle und jetzt hab ich sie eben einmal vergessen zu nehmen das war in Woche 2 an einem Montag. Ich habe es leider erst ein Tag danach gemerkt also am...

Einmal Pille vergessen? Ernster als du denkst... Antwort

Joy085 am 17.05.2011 um 18:57 Uhr
Hi Mädels. Sorry, ein anderer Titel ist mir gerade nicht eingefallen. So das hier ist an alle Mädels die glauben wenn sie einmal ihre Pille vergessen, trozdem noch ein Schutz da ist. Ich lese das so oft hier...

antibabypille vergessen Antwort

felices am 17.02.2012 um 19:06 Uhr
Hey Mädels, hilfe, ich habe meine Antibabypille vergessen. Und was mach ich jetzt? Ich bin total in Panik, weil ich nicht weiß, was ich jetzt machen muss.

Antibabypille einnahme vergessen Antwort

sonnenlicht98 am 31.10.2010 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, ich habe lange Zeit meine Pille nicht genommen und nun wieder damit angefangen, allerdings habe ich die Einnahme vergessen. Weil es noch sehr ungewohnt für mich ist, wieder an die Antibabypille zu...

Pille einmal vergessen Antwort

wunschkind534 am 19.08.2010 um 21:45 Uhr
Habe die Pille einmal vergessen. Wie lange sollte ich jetzt mit Kondom verhüten??