HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille einnahme vergessen

sonnenlicht98

am 31.10.2010 um 14:11 Uhr

Antibabypille einnahme vergessen

Hallo Mädels, ich habe lange Zeit meine Pille nicht genommen und nun wieder damit angefangen, allerdings habe ich die Einnahme vergessen. Weil es noch sehr ungewohnt für mich ist, wieder an die Antibabypille zu denken. Sollte man nun auf zusätzlichen Schutz beim Sex achten oder einfach mit der Einnahme noch mal ganz von vorne beginnen und komplett auf ungeschützen Sex verzichten? Ich kenne mich damit leider nicht so aus?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Einnahme Antwort

nofeather78 am 20.01.2012 um 11:04 Uhr
Habt ihr Tipps für mich bei der Antibabypille Einnahme? Ist das bei jeder Pille gleich? Oder ist die Antibabypille Einnahme immer anders?

Antibabypille erste einnahme Antwort

loveisintheair am 18.11.2010 um 19:48 Uhr
Bald steht die erste Einnahme von der Antibabypille bei mir an und noch bin ich mir etwas unsicher. Wann kann ich denn mit dem vollständigen Schutz der Pille rechnen und wie lange sollte ich zusätzlich verhüten?

antibabypille vergessen Antwort

felices am 17.02.2012 um 19:06 Uhr
Hey Mädels, hilfe, ich habe meine Antibabypille vergessen. Und was mach ich jetzt? Ich bin total in Panik, weil ich nicht weiß, was ich jetzt machen muss.

Belara einnahme vergessen Antwort

purzelmausi am 29.10.2010 um 20:37 Uhr
Hilfe, oh jee!!! Ich habe vergessen meine Pille (Belara) einzunehmen! Was mache ich jetzt! Die letzte Einnahme ist schon 24 Stunden her? Bin ich jetzt noch geschützt, wenn ich die nächste nehme? Hoffentlich hat jemand...

Nuvaring einnahme vergessen Antwort

Eskalina am 07.11.2010 um 10:59 Uhr
Ich habe am fünften Tag vergessen meinen Nuvaring einzunehmen und bin nun völlig aufgeschmissen. Muss ich ihn trotzdem einsetzen? Oder soll ich einen Monat aussetzen? Kennt sich jemand damit aus?