HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille einnahmepause

Naschkaetzchen2

am 29.06.2010 um 13:19 Uhr

Antibabypille einnahmepause

Hab vor einem Monat eine Einnahmepause der Antibabypille gemacht, wollte sie eigentlich längere Zeit nicht einnehmen, nun aber doch wieder. Kann ich die Antibabypille jetzt wieder nehmen, obwohl ich nur einen Monat ausgesetzt habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille pickel Antwort

Madamchen100 am 04.02.2010 um 12:57 Uhr
Ist es möglich, dass ich durch die Antibabypille Pickel bekomme? Ich habe vor einem Monat die Antibabypille gewechselt und bekomme jetzt plötzlich kleine Pickel am Decolleté und am Rücken, ist das normal? Und geht das...

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Antibabypille eisprung Antwort

knutschebaerli am 17.10.2010 um 19:36 Uhr
Ich habe meine Antibabypille während dem Eisprung vergessen einzunehmen. Hatte die Tage danach auch keinen Sex mehr, allerdings kurze Zeit davor. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Antibabypille nicht gewirkt...

Antibabypille bei migräne Antwort

RainyBainy am 22.02.2010 um 10:31 Uhr
Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich jetzt immer mal wieder starke Migräneanfälle. Nach mehreren Besuchen hat mir jetzt mein Arzt geraten, die Antibabypille bei Migräne zu nehmen. Ich habe sonst immer mit Kondom...

Antibabypille bei haarausfall Antwort

SandrineZausN am 16.08.2010 um 18:09 Uhr
Ich habe vor einer Woche ungefähr meine Pille gewechselt, weil ich leichten Haarausfall bekommen habe. Aber mit der neuen scheint es nicht besser zu werden. Nun denke ich, dass die Antibabypille bei Haarausfall gar...