HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille eisprung

knutschebaerli

am 17.10.2010 um 19:36 Uhr

Antibabypille eisprung

Ich habe meine Antibabypille während dem Eisprung vergessen einzunehmen. Hatte die Tage danach auch keinen Sex mehr, allerdings kurze Zeit davor. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Antibabypille nicht gewirkt hat? Habe sie danach zweimal genommen, wie es in der Packungsbeilage steht. Ist euch das schon mal passiert, was habt ihr da gemacht?

Mehr zum Thema Eisprung findest du hier: Der Eisprung: Das musst Du wissen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille durchfall Antwort

Ekafi73 am 20.06.2010 um 18:39 Uhr
Bin seit einigen Tagen krank und habe Durchfall. Habe nun meine Antibabypille genommen und danach keinen gehabt. Aber dadurch, dass ich vorher Durchfall hatte, kann ja die Wirkung nicht mehr gleich sein, oder?! Weil...

Pille vergessen zwischenblutung eisprung Antwort

Crissi79 am 13.05.2010 um 14:42 Uhr
Hallo....ich habe eine Problem, bei dem ihr hoffentlich einen Rat für mich habt. Ich hab letzte Woche meine Pille vergessen zu nehmen. Ich glaube es war Donnerstag. Am Freitag hab ich sie dann auch vergessen, da ich...

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Nuvaring eisprung Antwort

BlackSam am 14.02.2010 um 16:35 Uhr
Hallo! Gibt es eine Regel oder ähnliches, nach der man ungefähr berechnen kann, wann man seinen Eisprung hat, trotz Nuvaring? Danke im voraus.

Antibabypille bonita Antwort

Regenschauer2 am 01.12.2010 um 18:35 Uhr
Ich habe meine alte Antibabypille durch die Bonita ersetzt und jetzt ziemlich unregelmäßige Blutungen und die auch schon seit einer Weile. Nimmt noch eine von euch die Bonita und hat damit Probleme? Ist die...