HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille empfehlung

Kenia_Katze

am 12.10.2010 um 12:33 Uhr

Antibabypille empfehlung

Welche Empfehlung würdet ihr bei der Antibabypille machen? Ich habe schon viele verschiedene ausprobiert, aber immer noch nicht die richtige gefunden. Könnt ihr mir da helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Pille empfehlung Antwort

beerilina am 30.04.2010 um 17:41 Uhr
Hallo, ich habe ziemlich unreine Haut und möchte nun versuchen, dass mit der Pille in den Griff zu bekommen! Hat jemand eine Empfehlung für mich, welche Pille gut gegen Pcikel hilft. Hab schon einen Termin beim FA und...

Pillen Empfehlung... Antwort

Jeanne8819 am 19.01.2011 um 22:57 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner Pille gehabt, zuletzt habe ich die Yaz genommen. Davor hatte ich auch schon 2 andere probiert (hatte die Pille ca. 10 Jahre genommen) und seit ca. 7 Monaten ganz...

Antibabypille verhütung Antwort

Loreen_Lorbeer1975 am 14.09.2010 um 21:11 Uhr
Welche Verhütungs-Alternativen zur Antibabypille kennt? Ich will die Pille einfach nicht nehmen, da ich jetzt bereits einige ausprobiert habe und sie einfach nicht vertrage! Ich hoffe ihr habt die gleichen Erfahrungen...

Pillen-Empfehlung? Pillenwechsel? Antwort

miss_corleone am 13.10.2016 um 01:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vorweg: das hier ist mein zweiter Beitrag (wobei der erste sicherlich auch schon zwei Jahre her ist) also verzeiht mir bitte, sollte ich etwas falsch machen. Bin normalerweiße eher eine stille...