HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille empfehlungen

felices

am 23.10.2010 um 14:00 Uhr

Antibabypille empfehlungen

Ich war beim Arzt, weil ich die Antibabypille nehmen möchte und er hat mir ein paar Empfehlungen genannt. Nun frage ich mich, ob er mir nur die teuren Pillen empfohlen hat oder ob ich mich auf seinen Vorschlag verlassen kann. Wie habt ihr euch für eine Pille entschieden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

yaz antibabypille Antwort

twinnimom am 20.02.2012 um 10:31 Uhr
Hi liebe Mädels, wer hat denn schon Erfahrungen mit der Yaz Antibabypille gesammelt? Ich will die Pille wechseln und meine Ärztin hat mir zwei Pillen empfohlen. Die eine nimmt eine Freundin von mir und ist sehr...

Antibabypille Yasmin Antwort

Crema12 am 10.02.2012 um 20:00 Uhr
Ich habe jetzt die Antibabypille Yasmin vom Arzt verschrieben bekommen und würde nun gerne wissen, ob ihr mit der Pille schon Erfahrungen gemacht habt? Hat jemand auch vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit der...

Antibabypille aida Antwort

Mandita am 20.02.2010 um 18:42 Uhr
Mein Frauenarzt hat mir zu einem Wechsel der Antibabypille geraten. Nun habe ich mich über die Aida Pille informiert und finde die ganz gut. Habt ihr mit der Pille Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, ob die gut...

Antibabypille Wirkung Antwort

Only_Girl88 am 03.02.2012 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels, ich interessiere mich für die Pille und wollte mal wissen, ob mir jemand die Antibabypille Wirkung genauer erklären kann. Beim Arzt hab ich das nicht ganz verstanden.

Antibabypille Vergleich Antwort

Lori76 am 06.03.2012 um 08:37 Uhr
Hi ihr lieben Erdbeermädels, kann mir jemand sagen, wo ich einen guten Antibabypille-Vergleich herbekomme? Ich vertrage meine Pille nicht mehr so gut und meine Ärtzin rät mir eine neue auszuprobieren. Sie hat mir zwei...