HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille enriqa

Salira_88

am 20.12.2010 um 10:54 Uhr

Antibabypille enriqa

Hallo ich nehme seit kurzem die Antibabypille Enriqa und fühle mich immer schlapp. Bei meiner ersten Pille hatte ich das nicht. Könnte die Müdigkeit mit der Pille zusammenhängen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Antibabypille Nebenwirkung Antwort

Sommer_Sun am 29.01.2012 um 14:09 Uhr
Hallo Mädels, ich fühle mich in letzter Zeit immer so müde und schlapp. Ob das eine Antibabypille-Nebenwirkung ist?

Antibabypille zwischenblutungen Antwort

givemethefood am 22.12.2010 um 13:26 Uhr
Huhu, ich nehme die Antibabypille jetzt schon seit über vier Jahren und habe seit ungefähr 3 Monaten Zwischenblutungen. Woran könnte das liegen? Ich habe die Pille in letzter Zeit nicht gewechselt. Hatte eine von euch...

Antibabypille liana Antwort

blumi78 am 30.07.2010 um 16:25 Uhr
Ich weiss, ihr denkt jetzt alle: schon wieder eine Pillenfrage, aber ich benötige eure Hilfe! Ich nehme die Antibabypille Liana erst seit einem Monat, jetzt meinte eine Freundin die Pille würde erst nach einem Monat...

Antibabypille dosierung Antwort

SommerSonne321 am 29.12.2010 um 11:22 Uhr
Hallo Girls. Mich würde mal interessieren, welche Dosierung ihr bei der Antibabypille besser findet? Hoch oder niedrig? Viele sagen ja, dass eine niedrig dosierte Pille nicht so sicher sein soll! Das verwundert mich...