HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille erste einnahme

loveisintheair

am 18.11.2010 um 19:48 Uhr

Antibabypille erste einnahme

Bald steht die erste Einnahme von der Antibabypille bei mir an und noch bin ich mir etwas unsicher. Wann kann ich denn mit dem vollständigen Schutz der Pille rechnen und wie lange sollte ich zusätzlich verhüten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille einnahme vergessen Antwort

sonnenlicht98 am 31.10.2010 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, ich habe lange Zeit meine Pille nicht genommen und nun wieder damit angefangen, allerdings habe ich die Einnahme vergessen. Weil es noch sehr ungewohnt für mich ist, wieder an die Antibabypille zu...

Belara erste einnahme Antwort

palmax3 am 10.07.2010 um 15:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt endlich meine Pille, war heute beim Frauenarzt. Leider war ich so aufgeregt, dass ich mir nur die Hälfte von dem gemerkt habe was er mir erklärt hat. Die Packungsbeilage habe ich jetzt...

Antibabypille Einnahme Antwort

nofeather78 am 20.01.2012 um 11:04 Uhr
Habt ihr Tipps für mich bei der Antibabypille Einnahme? Ist das bei jeder Pille gleich? Oder ist die Antibabypille Einnahme immer anders?

Pille Bellissima - Erste Einnahme Antwort

Chiolala am 02.06.2011 um 13:39 Uhr
Hallo zusammen , ich habe eine Frage zur Pille Bellissima, also wäre nett wenn jemand antworten könnte , der damit Erfahrungen hat. Es ist meine erste Pille und ich habe sie gestern zum ersten mal am 1. Tag meiner...

Erste Pillen Einnahme Antwort

Eit4oo am 26.01.2016 um 22:32 Uhr
Hallo habe da eine Frage .. unzwar... Ich habe mir zum ersten mal die Pille verschreiben lassen. Habe sie noch nie genommen. Mein FA sagt ich soll sie am 1 Tag der blutung einnehmen ich habe allerdings einen...