HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille evaluna 30

Lena_83

am 08.09.2010 um 12:22 Uhr

Antibabypille evaluna 30

Hi Mädels, möchte von der Belara auf die Evaluna 30 wechseln. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kennt sich generell mit der Evaluna 30 aus? Würde gerne mal wissen, ob die gut verträglich ist?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Yasmin Antwort

Crema12 am 10.02.2012 um 20:00 Uhr
Ich habe jetzt die Antibabypille Yasmin vom Arzt verschrieben bekommen und würde nun gerne wissen, ob ihr mit der Pille schon Erfahrungen gemacht habt? Hat jemand auch vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit der...

Antibabypille entwässernd Antwort

Lili_liebt am 25.01.2010 um 17:57 Uhr
Hi, durch die Antibabypille habe ich viele Wassereinlagerungen und bin auch etwas dicker geworden. Nun wollte ich mal fragen, ob es eine Pille gibt die entwässernd wirkt? Ich würde dann nämlich wechseln. Oder habt ihr...

Antibabypille meliane 21 Antwort

mondgesicht am 07.10.2010 um 19:25 Uhr
Wer kennt die Antibabypille Meliane 21? Meine beste Freundin hat sie verschrieben bekommen und jetzt würde ich gerne wissen, wer von euch Erfahrungen mit Meliane 21 hat? Hab vorher noch nie was von der Pille gehört.

Desmin 30 Antwort

Lockenkopf am 20.10.2009 um 15:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben!Ich habe vor Kurzem von Desmin 30 gehört. Eine meiner Freundinnen nimmt die jetzt und meinte, dass Desmin 30 total toll sei! Mit meiner derzeitigen Pille bin ich nicht so zufrieden. Ich habe immer...