HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille evaluna 30

Lena_83

am 08.09.2010 um 12:22 Uhr

Antibabypille evaluna 30

Hi Mädels, möchte von der Belara auf die Evaluna 30 wechseln. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kennt sich generell mit der Evaluna 30 aus? Würde gerne mal wissen, ob die gut verträglich ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille desmin 30 Antwort

schnecke am 30.10.2010 um 19:51 Uhr
Girls, was haltet ihr von der Antibabypille Desmin 30. Eine Freundin nimmt die und findet sie super toll. Hat keine Nebenwirkungen und so. Habt ihr auch die Desmin 30? Ich überlege, ob ich sie mir holen soll?

yaz antibabypille Antwort

twinnimom am 20.02.2012 um 10:31 Uhr
Hi liebe Mädels, wer hat denn schon Erfahrungen mit der Yaz Antibabypille gesammelt? Ich will die Pille wechseln und meine Ärztin hat mir zwei Pillen empfohlen. Die eine nimmt eine Freundin von mir und ist sehr...

Antibabypille Yasmin Antwort

Crema12 am 10.02.2012 um 20:00 Uhr
Ich habe jetzt die Antibabypille Yasmin vom Arzt verschrieben bekommen und würde nun gerne wissen, ob ihr mit der Pille schon Erfahrungen gemacht habt? Hat jemand auch vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit der...

Antibabypille absetzen Antwort

Muffinlove am 28.02.2012 um 13:39 Uhr
Hi an alle, ich hab eine kurze Frage. Ich würde gerne die Antibabypille absetzen. Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann von Erfahrungen berichten? Danke im voraus.

Antibabypille minette Antwort

Waffelchen am 08.11.2010 um 13:15 Uhr
Nimmt eine von euch die Minette? Ich fange wechsele nämlich in zehn Tagen die Antibabypille und würde gerne wissen, ob eine von euch bereits Erfahrungen mit ihr gemacht hat?