HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille eve

ostseestrand

am 02.04.2010 um 16:28 Uhr

Antibabypille eve

Wer kennt sich mit der Antibabypille Eve aus? Ich habe furchtbare Kopfschmerzen und Erbrechen bekommen, nachdem ich sie zweimal eingenommen hatte. Ist das normal bei der Eve? Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille eisprung Antwort

knutschebaerli am 17.10.2010 um 19:36 Uhr
Ich habe meine Antibabypille während dem Eisprung vergessen einzunehmen. Hatte die Tage danach auch keinen Sex mehr, allerdings kurze Zeit davor. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Antibabypille nicht gewirkt...

Antibabypille jenapharm Antwort

elacinderella17 am 11.11.2010 um 11:57 Uhr
Was haltet ihr von der Antibabypille Jenapharm und wie gut ist sie? Ich habe sie jetzt seit knapp drei Monaten und habe nun immer mal wieder Durchfall bekommen. Ist das normal bei der Jenapharm?

Antibabypille einnehmen Antwort

StylischGirl am 14.12.2010 um 15:14 Uhr
Am Anfang habe ich die Antibabypille immer vormittags eingenommen, möchte sie nun aber später einnehmen. Wie kann ich das umstellen? Muss ich dabei etwas beachten oder kann ich einfach mit der neuen Einnahme beginnen?

Antibabypille jennifer Antwort

LuisaMom80 am 06.11.2010 um 13:05 Uhr
Bin jetzt auf die Antibabypille Jennifer gewechselt und habe ganz schön Gewicht zu genommen. Kennt ihr euch mit der Jennifer aus, ist das nur am Anfang so oder nehme ich weiter zu?

Antibabypille lilia Antwort

Gummistiefeli am 04.10.2010 um 21:42 Uhr
Wer von euch Mädels kennt sich mit der Antibabypille Lilia aus? Wird die Haut mit Lilia tatsächlich besser?