HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille femigoa

extrakraeftig

am 23.10.2010 um 20:12 Uhr

Antibabypille femigoa

Wie verträgt sich die Antibabypille Femigoa mit Medikamenten? Muss für einige Zeit Medikamente nehmen. Hat eine die Femigoa und schon mal Medikamente nehmen müssen? Muss ich da etwas beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Antibabypille einnehmen Antwort

StylischGirl am 14.12.2010 um 15:14 Uhr
Am Anfang habe ich die Antibabypille immer vormittags eingenommen, möchte sie nun aber später einnehmen. Wie kann ich das umstellen? Muss ich dabei etwas beachten oder kann ich einfach mit der neuen Einnahme beginnen?

Antibabypille leicht Antwort

loungerin82 am 24.10.2010 um 12:54 Uhr
Ich werde bald auf Anraten meines Arztes auf eine leichtere Antibabypille umsteigen. Ich würde gerne von denen wissen, die eine leichte Antibabypille nehmen, wie sie heisst und wie zufrieden sie mit ihre sind. Ich...

Antibabypille zeitverschiebung Antwort

lara_tanja88 am 19.04.2010 um 16:38 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Problem ist, dass ich in zwei Tagen nach Thailand fliege und ich nicht weiss, wie ich die Antibabypille mit der Zeitverschiebung nehmen kann! Soll ich die Antibabypille in Thailand...

yaz antibabypille Antwort

twinnimom am 20.02.2012 um 10:31 Uhr
Hi liebe Mädels, wer hat denn schon Erfahrungen mit der Yaz Antibabypille gesammelt? Ich will die Pille wechseln und meine Ärztin hat mir zwei Pillen empfohlen. Die eine nimmt eine Freundin von mir und ist sehr...