HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille folgen

styliqueeni

am 09.05.2010 um 15:16 Uhr

Antibabypille folgen

Mit welchen Folgen muss ich rechnen, wenn ich lange Zeit starke Nebenwirkungen von der Antibabypille habe? Könnte es sein, dass die Pille nicht richtig wirkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Pille folgen Antwort

Lischen am 18.08.2010 um 13:21 Uhr
Ich überlege mit der Pille anzufangen. Man sagt ja immer, dass sie ungefährlich ist, ich frage mich trotzdem, ob es später Folgen gibt? Hab schon mal gehört , dass die Fertilität sinkt, wenn man jahrelang die Pille...

Antibabypille wechselwirkungen Antwort

Hahnengewaechs am 01.04.2010 um 20:21 Uhr
Ich würde gerne von euch wissen ob Wechselwirkungen der Antibabypille in Verbundung mit Johanniskraut bestehen? Stimmt es, dass die Antibabypille nicht mehr wirkt, wenn man Johanniskraut einnimmt?

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Antibabypille beipackzettel Antwort

netteuschi am 05.08.2010 um 13:31 Uhr
Hallo, ich könnte wirklich euren Rat gebrauchen. Im Beipackzettel meiner Antibabypille steht, dass die Pille in Verbindung mit Paracetamol stärker wirkt. Stimmt das? Und wenn ja, muss ich mir auch um stärkere...