HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille funktion

Inchen

am 07.01.2010 um 19:33 Uhr

Antibabypille funktion

Verliert die Antibabypille ihre Funktion, wenn ich Alkohol getrunken habe? Im Beipackzettel steht, man sollte nicht so viel trinken, aber ich dachte die Pille wirkt nur nicht, wenn man sich dann erbricht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille alkohol Antwort

Lipton_Peach am 16.05.2010 um 13:00 Uhr
In der Packungsbeilage von meiner Antibabypille steht, dass sie in Kombination mit Alkohol ihre Wirkung verliert. Aber es gibt doch viele Frauen, die nicht viel aber gelegentlich Alkohol trinken und nicht schwanger...

Antibabypille beipackzettel Antwort

netteuschi am 05.08.2010 um 13:31 Uhr
Hallo, ich könnte wirklich euren Rat gebrauchen. Im Beipackzettel meiner Antibabypille steht, dass die Pille in Verbindung mit Paracetamol stärker wirkt. Stimmt das? Und wenn ja, muss ich mir auch um stärkere...

Antibabypille schilddrüse Antwort

bunte_bluete am 13.07.2010 um 12:36 Uhr
Hallo ihr Hübschen! Ich muss in knapp einer Woche die Antibabypille absetzen. Grund dafür ist eine Blutuntersuchung, die die Funktion meiner Schilddrüse prüfen soll. Wisst ihr wie lange es dauert, wenn man die Pille...

Antibabypille wechselwirkungen Antwort

Hahnengewaechs am 01.04.2010 um 20:21 Uhr
Ich würde gerne von euch wissen ob Wechselwirkungen der Antibabypille in Verbundung mit Johanniskraut bestehen? Stimmt es, dass die Antibabypille nicht mehr wirkt, wenn man Johanniskraut einnimmt?

Antibabypille antibiotika Antwort

Barbie2010 am 18.06.2010 um 14:36 Uhr
Wegen einer Erkrankung muss ich Antibiotika nehmen, nehme aber auch die Antibabypille eigentlich. Wisst ihr, wie sich das verträgt? Darf man beides zusammen einnehmen oder verliert die Pille ihre Wirkung?