HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille funktionsweise

Ronja_85

am 30.11.2010 um 20:22 Uhr

Antibabypille funktionsweise

Ja ich weiß, die Frage ist schon recht peinlich, aber könnt ihr mir die Funktionsweise der Antibabypille erklären? Also eigentlich viel mehr was es mit der Überlebensfähigkeit der Spermien zu tun hat. Wie lange können die überleben oder tötet die Antibabypille die sofort ab?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille cilest Antwort

Girly84 am 15.05.2010 um 20:05 Uhr
Vielleicht ist ja meine Frage etwas merkwürdig, aber ich kann es mir nicht anders erklären. Ich nehme die Antibabypille Cilest, schon lange und habe nie Nebenwirkungen gehabt, wie man sie sonst so hört. Darüber bin...

Antibabypille entwicklung Antwort

Snoeflake8686 am 17.01.2010 um 17:40 Uhr
Wie weit ist eigentlich die Entwicklung der Antibabypille bisher? Denkt ihr es gibt auch schon für Allergiker oder so etwas die entsprechenden Pillen? Ich frage mich nur, weil ich mich gerade mit der Herkunft der...

Antibabypille anfangen Antwort

KitCatty am 22.11.2010 um 17:43 Uhr
Von meinem Arzt habe ich die Antibabypille verschrieben bekommen. Nun frage ich mich, wann ich damit anfangen soll. Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt oder kann ich einfach nach Belieben anfangen? Eigentlich ist es ja...

Antibabypille periode Antwort

perlenmutti am 19.09.2010 um 13:06 Uhr
Hallo, da ich immer eine ziemlich schmerzhafte Periode habe, würde ich gerne wissen ob es eine Antibabypille gibt, die ich einfach ohne Pause nehmen kann. Also bei der ich quasi keine Periode mehr bekommen würde. Ich...

Antibabypille verschreiben Antwort

sologirl am 24.04.2010 um 19:26 Uhr
Darf eigentlich jeder Arzt die Antibabypille verschreiben oder darf das nur der Gynäkologe? Meine Mutter meinte, dass jeder Arzt das darf, aber dann bräuchte man ja eigentlich nicht mehr alle sechs Monate zur...