HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille gegen akne

Biggi09

am 09.11.2010 um 17:16 Uhr

Antibabypille gegen akne

Ich würde gerne die Antibabypille gegen Akne nehmen. Gibt es da einen Unterschied zur normalen Pille oder wirken beide gleich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille bei akne Antwort

Niccccciiii am 19.09.2010 um 21:44 Uhr
Hi. Ich habe seit vielen Monaten schlimme Akne und mein Hautarzt hat mir nun empfohlen die Antibabypille bei Akne zu nehmen. Bei einer Freundin von mir hat das gut geklappt, aber sie hat über starke Nebenwirkungen...

Pille gegen akne verboten Antwort

thursdayhater am 28.07.2010 um 18:03 Uhr
Hey Mädels, ichhab ziemlich starke Akne und würde gerne die Pille gegen die Akne nehmen. Jetzt hab ich aber gelesen, dass das jetzt verboten ist. Stimmt das??

Pille gegen akne haarwuchs Antwort

Gaudino008 am 17.06.2010 um 13:41 Uhr
Gibt es ne Pille, die gegen Akne und Haarwuchs hilft? Und weiß jemand welche?

Pille gegen akne vulgaris Antwort

miss_Pitt456 am 29.03.2010 um 14:52 Uhr
Hi! Ich hab gelesen, dass manchmal die Pille gegen Akne Vulgaris eingesetzt wird, zur Behandlung also. Hat das jemand von euch probiert?

Belara gegen akne Antwort

Frecher_Feger01 am 20.11.2010 um 20:17 Uhr
Hilft die Belara gegen Akne? Ich habe schlimme Hautirrtationen im Gesicht und habe schon öfter gehört, dass die Pille helfen kann gegen Akne. Stimmt das? Kann mir jemand von euch berichten, ob es sich bei euch...