HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille gegen hautunreinheiten

Antibabypille gegen hautunreinheiten

116

0

Meine Haut ist wirklich nicht gut und ich bekommen die Pickel auch nicht mehr mit Reinigungszeug weg. Sie kommen einfach immer wieder. Jetzt habe ich eine Antibabypille gegen Hautunreinheiten bekommen, mein Gesicht und mein Körper sind aber schrecklich trocken geworden. Ständig juckt es mich am Körper. Ist das so normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille gegen unreine haut Antwort

3

0

Ich habe gehört, dass es eine spezielle Antibabypille gegen unreine Haut gibt. Weiß nur leider nicht, welche Pille da wirklich gut ist. Ich würde gerne eine nehmen, die nicht so viele Hormone hat. Habt ihr da einen...
petra278 07.04.2010

Pille nur gegen Hautunreinheiten? Antwort

1

9

Hey ihr Lieben, also ich bin 15 Jahre und wollt mir jetzt eigentlich die Pille verschreiben lassen weil ich mit meiner Haut nicht so zufrieden bin. Also im Moment gehts eigentlich aber es sind halt manchmal so...
PinKy_LeXy 22.07.2009

Antibabypille gegen pickel Antwort

0

2

Ich habe mir eine Antibabypille gegen Pickel verschreiben lassen, weil ich schlimme Probleme damit habe. Nun bekomme ich aber ständig Durchfall und Kopfschmerzen. Was könnte ich dagegen tun? Ich möchte die Pille nicht...
pfirsichlein 13.01.2010

Antibabypille gegen akne Antwort

0

0

Ich würde gerne die Antibabypille gegen Akne nehmen. Gibt es da einen Unterschied zur normalen Pille oder wirken beide gleich?
Biggi09 09.11.2010

Antibabypille gegen haarausfall Antwort

6

0

Gibt es eine Antibabypille gegen Haarausfall? Ich habe das Gefühl, dass meine Haare dünner werden und denke, dass sie durch die Pille vielleicht besser werden. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
chanteuse 17.05.2010

Antibabypille jenapharm Antwort

2

1

Was haltet ihr von der Antibabypille Jenapharm und wie gut ist sie? Ich habe sie jetzt seit knapp drei Monaten und habe nun immer mal wieder Durchfall bekommen. Ist das normal bei der Jenapharm?
elacinderella17 11.11.2010

pille gegen hautunreinheiten Antwort

1

8

also erstmal hey mädels (: ich weiß dass es solche beiträge schon zu oft gibt aber ich hab eine frage. und zwar war ich heute bei meiner hautärztin weil ich vermehrt kleine pickel auf der stirn habe sie meinte...
triixii 16.11.2009

Pille gegen hautunreinheiten Antwort

0

0

Hey, sagt mal, hat bei euch die Pille auch so toll gegen Hautunreinheiten geholfen? Ich bin begeistert, wie gut das geholfen hat!
prinnie 28.08.2010

Antibabypille auf kassenrezept Antwort

0

0

Hi. Ich habe einmal eine Frage und hoffe auf eure Erfahrungen. Also, ich habe starke Probleme mit meiner Periode, bekomme immer schlimme Schmerzen und habe auch viele Probleme mit meiner Haut, etc. Leider kann ich mir...
Jana_R 26.05.2010

Antibabypille Antwort

5

5

Hey.ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren man die Pille ohne Erlaubins der Eltern nehmen darf.also ich meine mal gehört zu haben, dass man bis zu einem gewissen Alter die Einverständniserklärung der Eltern haben...
KittyCat94 14.12.2009