HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille gegen hautunreinheiten

Erdbeerklausi

am 22.02.2010 um 19:55 Uhr

Antibabypille gegen hautunreinheiten

Meine Haut ist wirklich nicht gut und ich bekommen die Pickel auch nicht mehr mit Reinigungszeug weg. Sie kommen einfach immer wieder. Jetzt habe ich eine Antibabypille gegen Hautunreinheiten bekommen, mein Gesicht und mein Körper sind aber schrecklich trocken geworden. Ständig juckt es mich am Körper. Ist das so normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille gegen unreine haut Antwort

petra278 am 07.04.2010 um 15:08 Uhr
Ich habe gehört, dass es eine spezielle Antibabypille gegen unreine Haut gibt. Weiß nur leider nicht, welche Pille da wirklich gut ist. Ich würde gerne eine nehmen, die nicht so viele Hormone hat. Habt ihr da einen...

Pille nur gegen Hautunreinheiten? Antwort

PinKy_LeXy am 22.07.2009 um 01:25 Uhr
Hey ihr Lieben, also ich bin 15 Jahre und wollt mir jetzt eigentlich die Pille verschreiben lassen weil ich mit meiner Haut nicht so zufrieden bin. Also im Moment gehts eigentlich aber es sind halt manchmal so...

Antibabypille gegen pickel Antwort

pfirsichlein am 13.01.2010 um 16:30 Uhr
Ich habe mir eine Antibabypille gegen Pickel verschreiben lassen, weil ich schlimme Probleme damit habe. Nun bekomme ich aber ständig Durchfall und Kopfschmerzen. Was könnte ich dagegen tun? Ich möchte die Pille nicht...

Antibabypille gegen akne Antwort

Biggi09 am 09.11.2010 um 17:16 Uhr
Ich würde gerne die Antibabypille gegen Akne nehmen. Gibt es da einen Unterschied zur normalen Pille oder wirken beide gleich?

Antibabypille gegen haarausfall Antwort

chanteuse am 17.05.2010 um 17:07 Uhr
Gibt es eine Antibabypille gegen Haarausfall? Ich habe das Gefühl, dass meine Haare dünner werden und denke, dass sie durch die Pille vielleicht besser werden. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?