Homepage Foren Verhütung-Forum Antibabypille gegen hautunreinheiten

Antibabypille gegen hautunreinheiten

381

0

Meine Haut ist wirklich nicht gut und ich bekommen die Pickel auch nicht mehr mit Reinigungszeug weg. Sie kommen einfach immer wieder. Jetzt habe ich eine Antibabypille gegen Hautunreinheiten bekommen, mein Gesicht und mein Körper sind aber schrecklich trocken geworden. Ständig juckt es mich am Körper. Ist das so normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Eigene Tipps gegen Hautunreinheiten (???) Antwort

0

17

Hi, also: Seit ich 11 bin, habe ich total starke Hautunreinheiten (Pickel, Mitesser). Ich habe schon so viel probiert: Clearasil, Rival De Loop, Gesichtswasser, Antibakteriellen Puder und ganz viel andere Sachen....
Sweeneysgirlyyy am 24.06.2009

pille gegen hautunreinheiten ? Antwort

4

6

aalso.. ich hab das problem, dass ich fettige haut + haare habe. bei fettigen haaren nervts einfach, dass man die so oft waschen muss & bei fettiger haut können sich pickel + mitesser viel besser bilden.. ...
tesssa am 02.10.2008

mittel gegen hautunreinheiten? Antwort

0

10

hallo liebe erdbeermädls! ich hab eine absolut krankhafte mischhaut. da ich zurzeit allerdings auch noch ordentlich zum glimmstängel greif, verschlimmern sich meine poren ziemlich. besonders der horror, der sich...
kathrienschen am 23.07.2009

Pille nur gegen Hautunreinheiten? Antwort

1

9

Hey ihr Lieben, also ich bin 15 Jahre und wollt mir jetzt eigentlich die Pille verschreiben lassen weil ich mit meiner Haut nicht so zufrieden bin. Also im Moment gehts eigentlich aber es sind halt manchmal so...
PinKy_LeXy am 22.07.2009

pille gegen hautunreinheiten Antwort

1

8

also erstmal hey mädels (: ich weiß dass es solche beiträge schon zu oft gibt aber ich hab eine frage. und zwar war ich heute bei meiner hautärztin weil ich vermehrt kleine pickel auf der stirn habe sie meinte...
triixii am 16.11.2009

Germ gegen Hautunreinheiten? Antwort

2

8

Hallo ihr Lieben :-) Die Frage steht eigentlich schon oben. Es ist so, dass ich eh ziemlich reine Haut habe, aber besonders auf der Nase sind viele Mitesser. Mein Papa meinte, er hat früher extrem schlechte Haut...
nanni0660 am 10.10.2011

Pille gegen hautunreinheiten Antwort

0

0

Hey, sagt mal, hat bei euch die Pille auch so toll gegen Hautunreinheiten geholfen? Ich bin begeistert, wie gut das geholfen hat!
prinnie am 28.08.2010

Die besten Tipps gegen Hautunreinheiten? Antwort

1

7

hey Mädels, ich habe oft hautunreinheiten und das obwohl ich schon 21 bin ^^... komischweise eigentlich eher weniger im gesicht, sondern mehr rückenpartie, schultern und solche Sachen :/ ... was macht ihr gegen...
mandymandymandy am 23.10.2013

Hautunreinheiten Antwort

0

6

Hallöchen, Wisst ihr ich habe mischhaut und neige zu pickelchen und Mitessern!habe schon viel ausprobiert aber so richtig rein wird meine haut trotzdem nicht. Habt ihr ein paar tipps,gerne auch...
Araminta am 13.10.2008

Hautunreinheiten Antwort

8

14

Hallo. Ich benutze täglich waschgel, gesichtwasser creme...aber so ganz hilft das nicht, es bleiben immer noch pickel un mitesser...habt ihr noch mehr ideen? Danke schon ma im vorraus ;)
Liike_Thaat am 28.12.2008