HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille gegen unreine haut

petra278

am 07.04.2010 um 15:08 Uhr

Antibabypille gegen unreine haut

Ich habe gehört, dass es eine spezielle Antibabypille gegen unreine Haut gibt. Weiß nur leider nicht, welche Pille da wirklich gut ist. Ich würde gerne eine nehmen, die nicht so viele Hormone hat. Habt ihr da einen Tipp für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara gegen unreine haut Antwort

Erdbeertante84 am 07.03.2010 um 10:33 Uhr
Liebe Erdbeermädels. Inwiefern kann mir die Belara gegen unreine Haut helfen? Ich habe wirklich schlimme Pickel im Gesicht und hoffe nun darauf, dass mir die Pille helfen kann. Von der Belara haben schon viele...

Pille gegen Unreine Haut. Antwort

infamous am 18.06.2008 um 18:28 Uhr
Ich habe sehr große Probleme mit meiner Haut, für Außenstehende sieht es nicht sooo schlimm aus, aber man selbst denkt ja eh immer anders und geht sehr selbstkritisch mit sich um. Da es mich so belastet, und auch die...

Die Pille gegen unreine Haut!? Antwort

PowerJulchen am 20.02.2008 um 16:04 Uhr
Ich habe mal gehört, dass es eine Pille gibt, die nicht nur vor Schwangerschaft schützt, sondern auch gegen unreine Haut hilft. Stimmt das? Ich hab mich bis jetzt immer geweigert die Pille zu nehmen, wegen den ganzen...

Welche pille gegen unreine haut Antwort

Dione77 am 03.02.2010 um 20:09 Uhr
Hallo Erdbeemädels! Welche Pille eignet sich eurer Meinung nach am besten gegen unreine Haut? Ich bin schon lange am recherschieren, kam aber zu keinem guten Ergebnis. Könnt ihr mir da helfen?

Gute Pille gegen unreine Haut? Antwort

StrawberryCream am 25.02.2013 um 09:55 Uhr
Hallo zusammen, ich suche eine gute Pille, die gegen unreine Haut hilft :( Hatte bereits die Valette (meine erste), hat allerdings nicht wirklich was an meiner Haut verbessert und habe Depressionen von ihr...