HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille generation

sporty_spice

am 12.11.2010 um 18:04 Uhr

Antibabypille generation

Antibabypillen der dritten oder vierten Generation? Was heißt das? Habe das neulich gehört und kann mir gar nichts darunter vorstellen. Kennt ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille neue generation Antwort

kruemelchen am 18.03.2010 um 16:15 Uhr
Inwiefern denkt ihr, wird sich die neue Generation der Antibabypillen verbessern? Oder seid ihr der Meinung, dass es in Zukunft gar keine Antibabypillen mehr geben wird, sondern eine völlig neue Verhütungsmethode die...

Pille der zweiten generation Antwort

pink88 am 23.12.2010 um 12:02 Uhr
Habe heute was von Pille der zweiten Generation und Pille der dritten Generation gehört und kann mir so gar nichts darunter vorstellen? Weiß jemand was das bedeutet? Danke schon mal!

Antibabypille preisvergleich Antwort

schmandkuchen77 am 17.08.2010 um 12:14 Uhr
Hallo Mädels kennt ihr vielleicht eine Seite auf der ich einen Preisvergleich aller Antibabypillen finde? Natürlich geht es mir um den Preivergleich von Antibabypillen mit der gleichen oder ähnlicher Zusammensetzung.

Antibabypille brustkrebs Antwort

sim_sa_la_blim am 20.04.2010 um 13:23 Uhr
Hallo zusammen. Eine Freundin von mir hat leider Brustkrebs bekommen, deswegen habe ich mich mal mit dem Thema geschäftigt und bin auf Studien gestoßen, die sagen Frauen die Antibabypillen nehmen, könnten eher...

Antibabypille wikipedia Antwort

MadamePam am 15.10.2010 um 21:11 Uhr
Eine Freundin hat mir von einer Seite erzählt, auf der alle Antibabypillen mit ihren Inhaltstoffen und Wirkstoffen genau erklärt sind, so eine Art Wikipedia für Antibabypillen eben. Leider habe ich den Namen...