HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille geschichte

KerstinLala

am 08.05.2010 um 11:38 Uhr

Antibabypille geschichte

Für ein Referat muss ich etwas über die Geschichte der Antibabypille schreiben, aber die Infos sind im Netz ganz schön mager, was die Herkunft und Entwicklung angeht. Kennt jemand eine zuverlässige Quelle über die Geschichte der Pille? Das wäre so super…!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille entwicklung Antwort

Snoeflake8686 am 17.01.2010 um 17:40 Uhr
Wie weit ist eigentlich die Entwicklung der Antibabypille bisher? Denkt ihr es gibt auch schon für Allergiker oder so etwas die entsprechenden Pillen? Ich frage mich nur, weil ich mich gerade mit der Herkunft der...

Antibabypille brustvergrößerung Antwort

Oschi am 13.08.2010 um 20:05 Uhr
Durch meine neue Antibabypille habe ich eine starke Brustvergrößerung erlebt. Ich habe schon vorher die Pille genommen, aber die Brüste sind nie so groß geworden, wie jetzt. Kann die Brustvergrößerung auch mit etwas...

Antibabypille in der schweiz Antwort

madamchen12 am 31.03.2010 um 15:54 Uhr
Meine Cousine lebt jetzt in der Schweiz und meinte dort gibt es ganz andere Sorten von der Antibabypille und die Antibabypille in der Schweiz ist um einiges besser zu vertragen. Kennt sich jemand mit der Pille aus der...

Bulimie.. meine Geschichte?! Hilfe.. Antwort

AnaVenus am 25.07.2009 um 00:28 Uhr
Seit ich 13 bin hab` ich Bulimie(ich bin 17 1/2). Ausgelöst wurde sie durch meine Eltern, die sich scheiden lassen wollten. Zu Hause war nur noch Geschrei und ich habe mich schuldig gefühlt, dass mein Vater...

Antibabypille kosten österreich Antwort

Fredchen am 29.01.2010 um 12:33 Uhr
Meine Eltern fahren in den Urlaub nach Österreich und da ich gehört habe, die Antibabypille soll dort ganz schön billig sein, sollen sie mir welche mitbringen. Habt ihr eine Ahnung, wie hoch oder niedrig die Kosten...