HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille gewicht

Schnuckiputz13

am 09.03.2010 um 11:41 Uhr

Antibabypille gewicht

Ich würde gerne mein Gewicht wieder etwas reduzieren, aber mit meiner neuen Antibabypille scheint das nicht zu funktionieren. Ich esse gesund und wenig Süßigkeiten, mache viel Sport und gehe häufig raus. Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll um abzunehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille gewichtsabnahme Antwort

Kiki79 am 10.09.2010 um 14:04 Uhr
Verhindert die Antibabypille die Gewichtsabnahme? Ich mache jetzt schon lange und häufig Sport, habe aber immer noch nicht viel abgenommen. Könnte es sein, dass meine Pille das verhindert oder verzögert?

Antibabypille sport Antwort

anica_amica300 am 22.08.2010 um 15:20 Uhr
Hey Ihr! Ich mache ziemlich viel Sport und bin deswegen auch recht muskulös. Bisher hatte ich noch keinen richtigen Freund, aber jetzt ist es endlich so weit und will mit der Antibabypille verhüten. Allerdings gibt es...

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Werde ich durch mein Gewicht unfruchtbar?! :-O Antwort

julia92 am 06.06.2010 um 19:14 Uhr
Hey ihr lieben... ich bin 1,65m groß und wiege etwa 47kg. Früher wog ich 55kg und habe durch eine strikte Ernährungsumstellung und Sport soviel abgenommen. Seit ich 50kg wog kamen dann meine Tage nicht mehr. Das ist...

Nuvaring gewicht Antwort

Aunt_Bens am 19.07.2010 um 16:38 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem verhütungsmittel, durch das sich mein gewicht nicht verändert und da bin ich auf den Nuvaring gestoßen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Gewicht während der...