HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille hersteller

Crissi79

am 06.09.2010 um 22:54 Uhr

Antibabypille hersteller

Welcher Hersteller von der Antibabypille ist zu empfehlen? Es gibt ja immer wieder Hersteller, die nicht so toll sind oder Kritik bekommen wegen Herstellungsverfahren oder ähnlichem. Welchen würdet ihr vorschlagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille juliette Antwort

Elisabetta_31 am 07.04.2010 um 17:03 Uhr
Von der Antibabypille Juliette habe ich gehört, dass sie ziemlich gut verträglich ist. Das finde ich gut, weil ich mit meiner jetzigen nicht zurecht komme. Könnt ihr mir sagen,ob die Juliette wirklich so toll ist?

Antibabypille funktionsweise Antwort

Ronja_85 am 30.11.2010 um 20:22 Uhr
Ja ich weiß, die Frage ist schon recht peinlich, aber könnt ihr mir die Funktionsweise der Antibabypille erklären? Also eigentlich viel mehr was es mit der Überlebensfähigkeit der Spermien zu tun hat. Wie lange können...

Antibabypille dosierung Antwort

SommerSonne321 am 29.12.2010 um 11:22 Uhr
Hallo Girls. Mich würde mal interessieren, welche Dosierung ihr bei der Antibabypille besser findet? Hoch oder niedrig? Viele sagen ja, dass eine niedrig dosierte Pille nicht so sicher sein soll! Das verwundert mich...

Antibabypille vergleich preis Antwort

heidi am 17.04.2010 um 17:08 Uhr
Hey ihr Erdbeeren! Gibt es Listen, auf denen Antibabypille im vergleich von Inhaltsstoffen und Preis aufgelistet sind? Ihr würdet mir wirklich helfen, wenn ihr mir eine verraten könntet!

Antibabypille ohne rezept Antwort

Billy am 23.10.2010 um 19:05 Uhr
Ich würde gerne mal wissen, ob ich die Antibabypille in Deutschland irgendwo ohne Rezept bekomme. Die Praxisgebühren sind mit nämlich mittlerweile einfach zu teuer und ich sehe es nicht ein, immer für ein Rezept der...