HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille hormone

HuebscheFrau

am 31.05.2010 um 17:29 Uhr

Antibabypille hormone

Ich nehme seit einiger Zeit eine neue Antibabypille und plötzlich spielen meine Hormone verrückt. Ich bin ständig traurig oder schlecht gelaunt. Ich weiß, dass dies einige Nebenwirkungen der Pille sind, aber dass hatte ich vorher noch nie. Was kann man da machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille ohne hormone Antwort

AnglesMom279 am 20.06.2010 um 15:32 Uhr
Ich würde gerne die Pille absetzen, da es leider noch keine Antibabypille ohne Hormone gibt und ich meinem Körper das nicht länger antun will. Wisst ihr vielleicht ob ich einfach von einem Tag auf den anderen aufhören...

Antibabypille cilest Antwort

Girly84 am 15.05.2010 um 20:05 Uhr
Vielleicht ist ja meine Frage etwas merkwürdig, aber ich kann es mir nicht anders erklären. Ich nehme die Antibabypille Cilest, schon lange und habe nie Nebenwirkungen gehabt, wie man sie sonst so hört. Darüber bin...

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Antibabypille zwischenblutungen Antwort

givemethefood am 22.12.2010 um 13:26 Uhr
Huhu, ich nehme die Antibabypille jetzt schon seit über vier Jahren und habe seit ungefähr 3 Monaten Zwischenblutungen. Woran könnte das liegen? Ich habe die Pille in letzter Zeit nicht gewechselt. Hatte eine von euch...

Antibabypille kritik Antwort

little_berry am 02.12.2010 um 16:21 Uhr
Einer meiner Dozenten machte kürzlich die Antibabypille schlecht und brachte als Kritik hervor, dass in der Antibabypille ein Wirkstoff enthalten ist, der wie eine Art Pille danach wirkt und eine befruchtete Eizelle...