HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille illina

wazznupussycat

am 08.01.2010 um 17:18 Uhr

Antibabypille illina

Habt ihr schon mal was von der Antibabypille Illina gehört? Habe mal darüber gelesen, dass sie bei Hautproblemen hilft. Hilft sie wirklich? Ich kenne mich mit der nicht aus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille unfruchtbarkeit Antwort

cosmopolita am 14.12.2010 um 11:02 Uhr
Hallo Erdbeerladies, ich habe gehört, dass die Antibabypille die Unfruchtbarkeit fördert. Da ich später unbedingt Kinder haben will, denke ich darüber nach, ein anderes Verhütungsmittel anzuwenden. Nur welches würde...

Antibabypille sport Antwort

anica_amica300 am 22.08.2010 um 15:20 Uhr
Hey Ihr! Ich mache ziemlich viel Sport und bin deswegen auch recht muskulös. Bisher hatte ich noch keinen richtigen Freund, aber jetzt ist es endlich so weit und will mit der Antibabypille verhüten. Allerdings gibt es...

Antibabypille box Antwort

pony18 am 21.05.2010 um 12:19 Uhr
Guten Tag an alle. Ich nehme eigentlich schon seit zwei Jahren die Antibabypille, habe aber jetzt erst gehört das die Aufbewahrung in einer Box von Vorteil ist. Weil die Antibabypille dann nicht so hitzeanfällig ist...

Antibabypille cilest Antwort

Girly84 am 15.05.2010 um 20:05 Uhr
Vielleicht ist ja meine Frage etwas merkwürdig, aber ich kann es mir nicht anders erklären. Ich nehme die Antibabypille Cilest, schon lange und habe nie Nebenwirkungen gehabt, wie man sie sonst so hört. Darüber bin...

Antibabypille england Antwort

Barbie2010 am 10.11.2010 um 18:18 Uhr
Ich habe gehört, dass in England die Antibabypille kostenlos werden soll oder sogar schon ist. Wie können die Engländer denn das finanzieren? Ich würde mich auch über eine kostenlose Pille freuen. Was meint ihr?