HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille inhalt

Bella_24

am 08.02.2010 um 18:13 Uhr

Antibabypille inhalt

Gibt es im Inhalt der Antibabypille einige Dinge, die zusammen mit Bluthohdruck oder schwachem Kreislauf nicht gut verträglich sind? Ich habe nämlich immer mal wieder solche Schwindelanfälle und frage mich ob das zusammenhängt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille jenapharm Antwort

elacinderella17 am 11.11.2010 um 11:57 Uhr
Was haltet ihr von der Antibabypille Jenapharm und wie gut ist sie? Ich habe sie jetzt seit knapp drei Monaten und habe nun immer mal wieder Durchfall bekommen. Ist das normal bei der Jenapharm?

Antibabypille depression Antwort

Flowermum am 13.08.2010 um 12:56 Uhr
Also, Mädels. Ich habe viele Freundinnen, die von der Antibabypille eine Depression bekommen haben. Ich hatte noch nie Probleme mit der Pille, auch keine Depressionen. Hängt das vielleicht mit anderen Faktoren...

Antibabypille ersteinnahme Antwort

wunschkind534 am 08.09.2010 um 11:11 Uhr
Was muss ich bei der Ersteinnahme der Antibabypille beachten? Muss ich das sofort machen, wenn ich merke dass ich meine Tage bekommen habe oder kann ich das auch einige Stunden später machen? Ich bekomme nämlich die...

Antibabypille drogen Antwort

Mandarina12 am 28.09.2010 um 12:39 Uhr
Habe gerade gelesen, dass man Drogen die Wirkung der Antibabypille aufheben können? Nicht, dass ich Drogen nehme oder nehmen möchte, aber es würde mich mal interessieren, ob das stimmt?! Das wäre ja ganz schon krass,...

Antibabypille auflistung Antwort

Alice78 am 03.07.2010 um 14:56 Uhr
Guten Tag Mädels. Ich suche schon lange nach der richtigen Antibabypille und hatte gehofft im Internet eine Auflistung mit den Vor- und Nachteilen zu finden, aber irgendwie, weiß ich nicht ob die Quellen verlässlich...