HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille jennifer

LuisaMom80

am 06.11.2010 um 13:05 Uhr

Antibabypille jennifer

Bin jetzt auf die Antibabypille Jennifer gewechselt und habe ganz schön Gewicht zu genommen. Kennt ihr euch mit der Jennifer aus, ist das nur am Anfang so oder nehme ich weiter zu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Antibabypille libidoverlust Antwort

Sunflower_11 am 16.03.2010 um 15:30 Uhr
Hey Mädels, welche von euch hatte durch eine Antibabypille einen Libidoverlust? Mir ging es das ganze letzte Jahr so und jetzt, nachdem ich meine Pille gewechselt habe, könnte ich wieder dreimal am Tag, kennt ihr das...

Antibabypille abnehmen Antwort

kingsley am 17.08.2010 um 19:17 Uhr
Hallo, ich verhüte schon sehr lange mit der Antibabypille. Nun möchte ich abnehmen und eine schlankere Figur bekommen. Könnte ich Gewicht verlieren, wenn ich die Pille absetze oder auf eine andere umstelle? Kennt sich...

Antibabypille brustvergrößerung Antwort

Oschi am 13.08.2010 um 20:05 Uhr
Durch meine neue Antibabypille habe ich eine starke Brustvergrößerung erlebt. Ich habe schon vorher die Pille genommen, aber die Brüste sind nie so groß geworden, wie jetzt. Kann die Brustvergrößerung auch mit etwas...

Antibabypille celest Antwort

NickyJ am 22.06.2010 um 20:22 Uhr
Hallo. Ich nehme die Antibabypille Celest und komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Habe jetzt nur gehört, dass die ganz viele Nebenwirkungen hat. Bei mir war es nicht so. Habt ihr vielleicht mit der Celest Probleme?