HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille johanniskraut

schoenesachen

am 01.09.2010 um 15:12 Uhr

Antibabypille johanniskraut

Habe neulich Johanneskraut genommen, weil ich eine Blasenentzündung hatte und jetzt erst herausgefunden, dass die Antibabypille dadurch nicht mehr wirkt. Habe nun Angst schwanger zu sein, weil ich nicht weiß,wie lange die Pille dann nicht mehr wirkt. Weiß jemand mehr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille biviol Antwort

RedPeepToes2 am 28.06.2010 um 14:11 Uhr
Huhu. Habe neulich die Pille zu spät eingenommen und danach Geschlechtsverkehr gehabt (nehme die Antibabypille Biviol), bin aber auch nicht schwanger. Ich war schon beim Arzt. Ich wollte nur mal wissen, ob eine von...

Antibabypille bravo Antwort

BeautyQueen am 20.06.2010 um 13:42 Uhr
Hi ihr Lieben. In der Bravo habe ich gelesen, dass die Pille nicht wirkt, wenn man Johanneskraut nimmt, zum Beispiel gegen Blasenentzündung. Das finde ich echt schockierend, weil ich neulich solche...

Antibabypille durchfall Antwort

Ekafi73 am 20.06.2010 um 18:39 Uhr
Bin seit einigen Tagen krank und habe Durchfall. Habe nun meine Antibabypille genommen und danach keinen gehabt. Aber dadurch, dass ich vorher Durchfall hatte, kann ja die Wirkung nicht mehr gleich sein, oder?! Weil...

Antibabypille wirkungszeit Antwort

SugarK86 am 03.09.2010 um 15:17 Uhr
Hallo habe seit gestern eine schlimme Grippe und muss Antibiotika nehmen. Wisst ihr vielleicht, wie lange die Wirkungszeit des Antibiotikums ist und wie lange meine Antibabypille jetzt nicht mehr wirkt? Ich hoffe ihr...

Antibabypille box Antwort

pony18 am 21.05.2010 um 12:19 Uhr
Guten Tag an alle. Ich nehme eigentlich schon seit zwei Jahren die Antibabypille, habe aber jetzt erst gehört das die Aufbewahrung in einer Box von Vorteil ist. Weil die Antibabypille dann nicht so hitzeanfällig ist...