HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille jubiläum

Josey75

am 01.05.2010 um 21:44 Uhr

Antibabypille jubiläum

Ich war neulich auf dem 25.Jubiläum von meiner Tante und ihrem Mann. Dort habe ich ein bisschen Alkohol getrunken, nur zum Anstoßen. Doch angeblich wirkt die Antibabypille ja nicht mit Alkohl. Soll ich nun eine zweite Pille einnehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Antibabypille absetzen Antwort

Muffinlove am 28.02.2012 um 13:39 Uhr
Hi an alle, ich hab eine kurze Frage. Ich würde gerne die Antibabypille absetzen. Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann von Erfahrungen berichten? Danke im voraus.

Antibabypille Valette Antwort

Bienchen18 am 28.02.2012 um 09:30 Uhr
Hallo Mädels, wer von euch nimmt die Antibabypille Valette? Ich nehme sie jetzt seit einem Monat, unter anderem auch wegen meiner Akne.

Antibabypille Vergleich Antwort

Lori76 am 06.03.2012 um 08:37 Uhr
Hi ihr lieben Erdbeermädels, kann mir jemand sagen, wo ich einen guten Antibabypille-Vergleich herbekomme? Ich vertrage meine Pille nicht mehr so gut und meine Ärtzin rät mir eine neue auszuprobieren. Sie hat mir zwei...

yaz antibabypille Antwort

twinnimom am 20.02.2012 um 10:31 Uhr
Hi liebe Mädels, wer hat denn schon Erfahrungen mit der Yaz Antibabypille gesammelt? Ich will die Pille wechseln und meine Ärztin hat mir zwei Pillen empfohlen. Die eine nimmt eine Freundin von mir und ist sehr...