HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille keine gewichtszunahme

waffelherz

am 30.09.2010 um 14:07 Uhr

Antibabypille keine gewichtszunahme

Gibt es eine Antibabypille, die keine Gewichtszunahme mit sich bringt? Ich habe ohnehin schon ein Problem mit starken Gewichtsschwankungen und möchte das jetzt nicht noch unnötig verstärken. Habt ihr einen Tipp für mich welche Pille gut wäre?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille gewichtszunahme Antwort

Betty82 am 31.05.2010 um 19:27 Uhr
Vor zwei Wochen habe ich meine Antibabypille abgesetzt, weil ich eine Pause einlegen musste. Jetzt habe ich viel zugenommen, obwohl es doch eigentlich umgekehrt immer läuft. Könnte die Gewichtszunahme nach dem Beginn...

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Antibabypille ohne gewichtszunahme Antwort

malina78 am 22.01.2010 um 19:22 Uhr
Hallöchen Erdbeeren! Ich nehme die Minerva jetzt schon fast 2 Jahre lang und das ist für mich die perfekte Antibabypille, ganz ohne Gewichtszunahme. Viele die ich kenne, die die Minerva auch ausprobiert haben, nahmen...

Welche pille keine gewichtszunahme Antwort

kleine_traube am 09.07.2010 um 22:03 Uhr
Hallo! Ich möchte auf gar keinen Fall zunehmen, aber dafür die Pille. Nur hab ich Schiss, dass das in die Hose geht… Bei welcher Pille gibt es keine Gewichtszunahme?

Pille keine gewichtszunahme Antwort

strandnixe am 22.08.2010 um 21:58 Uhr
Hey Leute, ich nehm jetzt die Pille aber ich will keine Gewichtszunahme! Kann ich dem irgendwie vorbeugen oder so?