HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille keine periode

diva

am 30.09.2010 um 16:51 Uhr

Antibabypille keine periode

Jeden Tag nehme ich meine Antibabypille und habe ich auch nicht vergessen, zumindest nicht in den letzten Monaten und dann habe ich sie auch immer sofort nachgenommen. Doch trotzdem bekomme ich keine Periode. Was soll ich nur machen? Ich verstehe das nicht und ich bin jetzt schon vier Tage drüber.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille keine regelblutung Antwort

Greenie76 am 06.02.2010 um 16:59 Uhr
Hätte eigentlich gestern meine Tage bekommen sollen, doch ich habe immer noch keine Regelblutung. Habe ganz normal die Antibabypille zu Ende genommen und sie nicht vergessen. Mache mir sorgen, dass ich irgendwie krank...

Antibabypille keine menstruation Antwort

Alice1312 am 09.07.2010 um 13:25 Uhr
Ich habe meine Antibabypille nur einmal vergessen und sonst immer regelmäßig und pünktlich eingenommen. Doch trotzdem habe ich keine Menstruation. Hätte meine Tage schon vor drei Tagen bekommen sollen,aber immer noch...

Keine Periode wegen Eisentabletten? Antwort

Hatschipuh93 am 09.03.2013 um 22:52 Uhr
Hallo, habe derzeit ein wenig Sorge. Ich nehme meine Pille (Bellissima) im LZZ, 6 Blister durch dann 1 Woche Pause. Jetzt schon seit fast 2 Jahren und immer alles ok gewesen. Ich habe am Sonntag meine letzte...

Pillenpause keine periode valette Antwort

loungerin82 am 09.04.2010 um 22:11 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein großes Problem. Ich nehme die Valette und mache momentan Pillenpause, habe bisher aber noch keine Periode bekommen. Ich habe die Pille nicht vergessen und auch nie zu spät genommen. Könnte...

Trotz Pille keine Periode? Antwort

TilaTequila am 23.06.2011 um 11:43 Uhr
hallo ich habe eine frage. ich bbekomme meine Periode normalerweise regelmäßig doch dieses mal kommt sie gar nicht. dazu muss ich sagen ich bekomme sie regelmäßig. das letzte mal ungeschützten gv hatte ich vor...