HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille krebs

Dani80

am 04.03.2010 um 12:13 Uhr

Antibabypille krebs

Ich habe gehört, dass es eine Antibabypille gibt, die Krebs auslösen soll bzw manche Inhaltsstoffe die in der Pille enthalten sind. Das finde ich ziemlich erschreckend. Gibt es eine Liste mit den gefährlichen Pillen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille entwicklung Antwort

Snoeflake8686 am 17.01.2010 um 17:40 Uhr
Wie weit ist eigentlich die Entwicklung der Antibabypille bisher? Denkt ihr es gibt auch schon für Allergiker oder so etwas die entsprechenden Pillen? Ich frage mich nur, weil ich mich gerade mit der Herkunft der...

Antibabypille kritik Antwort

little_berry am 02.12.2010 um 16:21 Uhr
Einer meiner Dozenten machte kürzlich die Antibabypille schlecht und brachte als Kritik hervor, dass in der Antibabypille ein Wirkstoff enthalten ist, der wie eine Art Pille danach wirkt und eine befruchtete Eizelle...

Antibabypille cholesterin Antwort

atrizia82 am 02.01.2010 um 16:08 Uhr
Hallo an alle, ich möchte vom Nuvaring auf die Pille wechseln, weil ich mit dem nicht mehr zurecht komme. Ich habe aber einen hohen Cholesterin Spiegel und gehört, dass man dann die Antibabypille lieber nicht nehmen...

Antibabypille england Antwort

Barbie2010 am 10.11.2010 um 18:18 Uhr
Ich habe gehört, dass in England die Antibabypille kostenlos werden soll oder sogar schon ist. Wie können die Engländer denn das finanzieren? Ich würde mich auch über eine kostenlose Pille freuen. Was meint ihr?

Antibabypille inhaltsstoffe Antwort

Pupsibaerchen85 am 25.06.2010 um 15:31 Uhr
Gibt es Inhaltsstoffe in der Antibabypille, die sich mit bestimmten Medikamenten nicht vertragen? Ich muss nämlich ein Mittel gegen Bluthochdruck nehmen und suche daher eine geeignete Pille. Könnt ihr mir helfen?