HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille leber

bibilara

am 21.04.2010 um 15:56 Uhr

Antibabypille leber

Meine beste Freundin erzählte mir gestern, dass ihre Mutter meinte, die Antibabypille hätte eine schädliche Wirkung auf die Leber! Weiss eine von euch, welche Wirkung sie genau auf die Leber hat und welche Konsequenzen das haben kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille pheromone Antwort

Obstschale1980 am 09.12.2010 um 12:58 Uhr
Gestern hatte ich eine ziemlich lange Diskussion mit einer Freundin über die Antibabypille und Pheromone. Wir waren uns beide klar, dass sich durch die Antibabypille der Körpergeruch verändert, doch welche Wirkung hat...

Antibabypille abgelaufen Antwort

Lena_83 am 20.07.2010 um 18:06 Uhr
Ich habe eine längere Pause gemacht und nun gesehen das meine Antibabypille abgelaufen ist. Kann ich die trotzdem noch zu Ende nehmen oder kann man sich dann nicht mehr auf die Wirkung verlassen?

Antibabypille wirkungen Antwort

GirlPower72 am 26.02.2010 um 15:26 Uhr
Meine Tante hat sich vor circa einem Monat von ihrem Mann getrennt. Sie hat sich in den letzten Monaten auch sehr verändert, ihr Gynäkologe meinte es wäre möglich, dass die Antibabypille bestimmte Auswirkungen auf...

Antibabypille wirkungsbeginn Antwort

Lieblingssarah am 26.06.2010 um 21:40 Uhr
Hi, also ich wechsele am Montag von einer Antibabypille auf eine andere, hab beim Frauenarzt aber versäumt, wann die zweite jetzt genau anfängt zu wirken. Hoffentlich weiss eine von euch es ung kann mir helfen.

Antibabypille liana Antwort

blumi78 am 30.07.2010 um 16:25 Uhr
Ich weiss, ihr denkt jetzt alle: schon wieder eine Pillenfrage, aber ich benötige eure Hilfe! Ich nehme die Antibabypille Liana erst seit einem Monat, jetzt meinte eine Freundin die Pille würde erst nach einem Monat...