HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille leicht

loungerin82

am 24.10.2010 um 12:54 Uhr

Antibabypille leicht

Ich werde bald auf Anraten meines Arztes auf eine leichtere Antibabypille umsteigen. Ich würde gerne von denen wissen, die eine leichte Antibabypille nehmen, wie sie heisst und wie zufrieden sie mit ihre sind. Ich bedanke mich bereits im voraus für jede Antwort!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille preisliste Antwort

HimbeerMaderl am 15.04.2010 um 21:48 Uhr
Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo ich die Preislisten für Antibabypillen finden kann? Ich bedanke mich für jede Antwort bereits im voraus!

Antibabypille testsieger Antwort

IloveMuffins am 10.07.2010 um 22:22 Uhr
Ist es logisch, dass eine Antibabypille Testsieger werden kann? Ich frage mich, wie und auf was diese Pille getestet wird. Immerhin ist es doch so, dass jede Frau anders auf die Antibabypille reagiert und jeder Körper...

Antibabypille test vergleich Antwort

riyanna am 08.03.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Ladies! Kennt ihr eine Seite auf der ich vertrauliche Testvergleiche der Antibabypille Minerva finden kann? Ich bedanke mich für jede Antwort!

Antibabypille online apotheke Antwort

EuphoriaSphinx am 04.06.2010 um 18:47 Uhr
Wollte nur mal kurz wissen, wer von euch Mädels seine Antibabypille von der Online Apotheke hat? Wie macht ihr das? Schickt ihr denen das Rezept oder scannt ihr es ein? Würde mich interessieren… Danke im voraus für...

Antibabypille ohne lactose Antwort

Oebel69 am 16.04.2010 um 20:59 Uhr
Also ich habe eine Lactoseintoleranz konnte deswegen lang nicht die Antibabypille nehmen. Meine neue Gynäkologin hat mir aber jetzt erzählt, dass es Antibabypillen ohne Lactose gibt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob...