HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille leios

Konze

am 02.10.2010 um 20:34 Uhr

Antibabypille leios

Meine Frauenärztin hat mir die Antibabypille Leios empfohlen, da sie niedrig dosiert sein soll. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Leios gemacht? Falls ja, ich würde mich über jede Antwort freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Leios Antwort

Niis am 06.11.2012 um 18:24 Uhr
Hallihallo :) ich habe seit ca 3 Jahren die Pille Maxim genommen und wechsel nun zur Pille Leios. Meine Frage ist nun, ob jemand mit den gleichen Pillen schon Erfahrunnfgesammelt hat und wie ihr die Leios findet. Sie...

Von Leios zu Leona Antwort

Seiko am 12.07.2013 um 09:33 Uhr
Hallo Mädels,ich hab mal eine Frage. Ich habe bisher immer die Leios genommen. Hab dann neulich meiner Mutter das Rezeot für ne neue Packung mitgegeben. Allerdings hat sie in der Apotheke dann die Leona bekommen...

leios Antwort

Loveletter91 am 20.06.2011 um 22:10 Uhr
blöde frage, aber wie spricht man die pille aus? laios oder wie mans schreibt leios? :)

Pille Leios durchnehmen im Urlaub..ERFAHRUNGEN? Antwort

miss_cici am 25.03.2012 um 13:53 Uhr
Hi MÄdels. hab ne frage zu der pirlle leieos..ich nehme die leios seit august 2011. bin letztes jahr im november nach ägypten geflogen und hatte die leios durchgenommen um die periode zu verschieben.. ich hatte aber...

Antibabypille dosierung Antwort

SommerSonne321 am 29.12.2010 um 11:22 Uhr
Hallo Girls. Mich würde mal interessieren, welche Dosierung ihr bei der Antibabypille besser findet? Hoch oder niedrig? Viele sagen ja, dass eine niedrig dosierte Pille nicht so sicher sein soll! Das verwundert mich...