HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille liana

blumi78

am 30.07.2010 um 16:25 Uhr

Antibabypille liana

Ich weiss, ihr denkt jetzt alle: schon wieder eine Pillenfrage, aber ich benötige eure Hilfe! Ich nehme die Antibabypille Liana erst seit einem Monat, jetzt meinte eine Freundin die Pille würde erst nach einem Monat wirken und nicht schon in der ersten Woche… Kennt eine von euch sich damit aus und weiss, ob das stimmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille box Antwort

pony18 am 21.05.2010 um 12:19 Uhr
Guten Tag an alle. Ich nehme eigentlich schon seit zwei Jahren die Antibabypille, habe aber jetzt erst gehört das die Aufbewahrung in einer Box von Vorteil ist. Weil die Antibabypille dann nicht so hitzeanfällig ist...

Antibabypille miranova Antwort

querdenker82 am 01.11.2010 um 20:17 Uhr
Mein Problem ist folgendes, ich nehme die antibabypille Miranova bereits seit 2 Jahren und seit einem Monat habe ich plötzlich Migräne! Mein FA meinte, es könnte von der Pille kommen, aber ich verstehe nicht, warum...

Antibabypille muskelaufbau Antwort

JanneBrBo29 am 25.04.2010 um 15:32 Uhr
Ich habe letztens irgendwo gelesen, die Antibabypille würde den Muskelaufbau hemmen! Kennt eine sich damit aus? Falls ja, in welchem Maße wird der Muskelaufbau gebremst und was kann man dagegen machen? Ich freue mich...

Antibabypille brustvergrößerung Antwort

Oschi am 13.08.2010 um 20:05 Uhr
Durch meine neue Antibabypille habe ich eine starke Brustvergrößerung erlebt. Ich habe schon vorher die Pille genommen, aber die Brüste sind nie so groß geworden, wie jetzt. Kann die Brustvergrößerung auch mit etwas...

yaz antibabypille Antwort

twinnimom am 20.02.2012 um 10:31 Uhr
Hi liebe Mädels, wer hat denn schon Erfahrungen mit der Yaz Antibabypille gesammelt? Ich will die Pille wechseln und meine Ärztin hat mir zwei Pillen empfohlen. Die eine nimmt eine Freundin von mir und ist sehr...