HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille libidoverlust

Sunflower_11

am 16.03.2010 um 15:30 Uhr

Antibabypille libidoverlust

Hey Mädels, welche von euch hatte durch eine Antibabypille einen Libidoverlust? Mir ging es das ganze letzte Jahr so und jetzt, nachdem ich meine Pille gewechselt habe, könnte ich wieder dreimal am Tag, kennt ihr das auch? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

valette: wechseln wegen libidoverlust?? Antwort

CardiacPain am 19.09.2011 um 07:03 Uhr
hey mädels, ich nehme seit fast 10 jahren die valette und habe ich den letzten jahren festgestellt, dass ich immer weniger lust auf sex hatte. klar haben wir regelmäßig sex und wenn man einmal anfängt kommt die...

Antibabypille zwischenblutungen Antwort

givemethefood am 22.12.2010 um 13:26 Uhr
Huhu, ich nehme die Antibabypille jetzt schon seit über vier Jahren und habe seit ungefähr 3 Monaten Zwischenblutungen. Woran könnte das liegen? Ich habe die Pille in letzter Zeit nicht gewechselt. Hatte eine von euch...

Antibabypille jennifer Antwort

LuisaMom80 am 06.11.2010 um 13:05 Uhr
Bin jetzt auf die Antibabypille Jennifer gewechselt und habe ganz schön Gewicht zu genommen. Kennt ihr euch mit der Jennifer aus, ist das nur am Anfang so oder nehme ich weiter zu?

Antibabypille pickel Antwort

Madamchen100 am 04.02.2010 um 12:57 Uhr
Ist es möglich, dass ich durch die Antibabypille Pickel bekomme? Ich habe vor einem Monat die Antibabypille gewechselt und bekomme jetzt plötzlich kleine Pickel am Decolleté und am Rücken, ist das normal? Und geht das...

Antibabypille brustvergrößerung Antwort

Oschi am 13.08.2010 um 20:05 Uhr
Durch meine neue Antibabypille habe ich eine starke Brustvergrößerung erlebt. Ich habe schon vorher die Pille genommen, aber die Brüste sind nie so groß geworden, wie jetzt. Kann die Brustvergrößerung auch mit etwas...