HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille liste 2010

Antibabypille liste 2010

83

0

Weiss einer von euch, wo ich eine Liste aller Antibabypillen finden kann, die im Jahr 2010 auf den Markt gekommen sind? Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen, denn es geht um eine wichtige Projektarbeit mit dem Thema Marktforschung…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille liste Antwort

48

0

Hello Girls, kennte eine von euch eine Seite, auf der ich eine Liste mit allen Antibabypillen und Hormongehalt finden kann? Ich bräuchte die Liste dringend, es geht nämlich um einen Vortrag in Biologie! Also bitte...
Julchen79 10.05.2010

Antibabypillen liste 2010 Antwort

2

0

In den letzten Jahren habe ich schon gefühlt alle Antibabypillen ausprobiert. Nun steht ein Wechsel bevor. Ich frage mich, ob dieses Jahr neue Pillen auf den Markt gekommen sind? Gibt es dazu eventuell eine Liste? So...
Keksmonster87 25.11.2010

Antibabypille statistik Antwort

0

0

Gibt es Statistiken, bei denen der Schutz der verschiedenen Antibabypillen verglichen wird? Falls ihr solche Statistiken kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, wo ich so eine finden kann.
Toenne123 12.12.2010

Antibabypille ohne lactose Antwort

0

1

Also ich habe eine Lactoseintoleranz konnte deswegen lang nicht die Antibabypille nehmen. Meine neue Gynäkologin hat mir aber jetzt erzählt, dass es Antibabypillen ohne Lactose gibt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob...
Oebel69 16.04.2010

Antibabypille Antwort

25

10

Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...
roadrunnerin 26.09.2009

Antibabypille Antwort

5

5

Hey.ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren man die Pille ohne Erlaubins der Eltern nehmen darf.also ich meine mal gehört zu haben, dass man bis zu einem gewissen Alter die Einverständniserklärung der Eltern haben...
KittyCat94 14.12.2009

Pillensorten liste Antwort

166

0

Hi! Ich hoffe ihr wisst, wo ich eine Liste mit den verschiedenen Pillensorten finden kann. Würde nämlich gerne herausfinden ob es meine Pille auch von einem anderen Hersteller gibt.
Stirnband100 04.07.2010

Aida- Antibabypille - Nebenwirkungen Aggression und Stimmungschwankungen Antwort

71

10

Hallo ihr Lieben,ich habe mich ja vor einer Woche von meinem Freund getrennt, unter Anderem, weil ich mich ihm gegenüber sehr aggressiv verhalten habe.Ich bin nun sehr ins Grüblen gekommen, warum das so...
SheWolf_ 24.04.2013

Minipillen liste Antwort

863

0

Hallöchen, wo finde ich denn eine Liste mit allen Minipillen die es auf dem Markt zu kaufen gibt?
minigirl88 26.12.2010

Mikropillen liste Antwort

547

0

Hallo Mädels, wo finde ich denn eine Liste mit allen Mikropillen die es gibt? Oder muss ich da den Arzt fragen?
flyhigh99 17.06.2010