HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille medikamente

Snoeflake8686

am 19.12.2010 um 13:44 Uhr

Antibabypille medikamente

Hey Erdbeeren! Ich habe gehört, dass es Frauen gibt die, die Antibabypille als Medikamente gegen unreine Haut einsetzen! Bringt das denn was und ist jede Antibabypille dazu geeignet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

verfallen medikamente im flugzeuggepäck!? Antwort

TilaTequila90 am 05.07.2010 um 19:34 Uhr
hallo alle zusammen. ich war jetzt im urlaub mit dem flugzeug und hatte natürlich allerlei medikamente dabei - im gepäck im frachtraum. jetzt wie ich wieder zu hause bin hab ich gehört, dass man medikamente im...

Antibabypille todesfälle Antwort

supermutti10 am 21.05.2010 um 18:34 Uhr
Guten Tag Erdbeeren, vor kurzem hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer Freundin, über die Antibabypille. Sie erklärte mir dann, dass es bereits mehrere Todesfälle in Deutschland gibt, bei denen die Frauen...

Antibabypille gegen unreine haut Antwort

petra278 am 07.04.2010 um 15:08 Uhr
Ich habe gehört, dass es eine spezielle Antibabypille gegen unreine Haut gibt. Weiß nur leider nicht, welche Pille da wirklich gut ist. Ich würde gerne eine nehmen, die nicht so viele Hormone hat. Habt ihr da einen...

Pille welche medikamente Antwort

Blondie am 17.09.2010 um 16:13 Uhr
Hallo, ich frage mich, welche Medikamente sich nicht mit der Pille vertragen. Ich hab schon mal von Antibiotika gehört, dass es die Wirkung der Pille beeinflusst. Was ist mit leichten Medikamenten die z.B. gegen...

Antibabypille england Antwort

Barbie2010 am 10.11.2010 um 18:18 Uhr
Ich habe gehört, dass in England die Antibabypille kostenlos werden soll oder sogar schon ist. Wie können die Engländer denn das finanzieren? Ich würde mich auch über eine kostenlose Pille freuen. Was meint ihr?