HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille minette

Waffelchen

am 08.11.2010 um 13:15 Uhr

Antibabypille minette

Nimmt eine von euch die Minette? Ich fange wechsele nämlich in zehn Tagen die Antibabypille und würde gerne wissen, ob eine von euch bereits Erfahrungen mit ihr gemacht hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Antibabypille Yasmin Antwort

Crema12 am 10.02.2012 um 20:00 Uhr
Ich habe jetzt die Antibabypille Yasmin vom Arzt verschrieben bekommen und würde nun gerne wissen, ob ihr mit der Pille schon Erfahrungen gemacht habt? Hat jemand auch vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit der...

Antibabypille wechselwirkungen Antwort

Hahnengewaechs am 01.04.2010 um 20:21 Uhr
Ich würde gerne von euch wissen ob Wechselwirkungen der Antibabypille in Verbundung mit Johanniskraut bestehen? Stimmt es, dass die Antibabypille nicht mehr wirkt, wenn man Johanniskraut einnimmt?

Antibabypille absetzen Antwort

Muffinlove am 28.02.2012 um 13:39 Uhr
Hi an alle, ich hab eine kurze Frage. Ich würde gerne die Antibabypille absetzen. Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann von Erfahrungen berichten? Danke im voraus.

yaz antibabypille Antwort

twinnimom am 20.02.2012 um 10:31 Uhr
Hi liebe Mädels, wer hat denn schon Erfahrungen mit der Yaz Antibabypille gesammelt? Ich will die Pille wechseln und meine Ärztin hat mir zwei Pillen empfohlen. Die eine nimmt eine Freundin von mir und ist sehr...