Homepage Foren Verhütung-Forum Antibabypille minette

Antibabypille minette

3

1

Nimmt eine von euch die Minette? Ich fange wechsele nämlich in zehn Tagen die Antibabypille und würde gerne wissen, ob eine von euch bereits Erfahrungen mit ihr gemacht hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille minette Antwort

0

0

Hallo! Ich sammel im Moment Informationen über die Pille Minette. Was für Erfahrungen habt mit ihr gemacht?
flowergirl77 am 15.08.2010 in Verhütung-Forum

Belara minette Antwort

7

1

Würde gern eine Pillenumstellung machen. Meine Frauenärztin hat mir neben der Belara auch zur Minette geraten. Habt ihr damit Erfahrungen, mit einer von beiden Pillen? Würde mich über eine Antwort freuen!
babylove10 am 09.11.2010 in Verhütung-Forum

Antibabypille Antwort

6

10

Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...
roadrunnerin am 26.09.2009 in Verhütung-Forum

Antibabypille Antwort

1

5

Hey.ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren man die Pille ohne Erlaubins der Eltern nehmen darf.also ich meine mal gehört zu haben, dass man bis zu einem gewissen Alter die Einverständniserklärung der Eltern haben...
KittyCat94 am 14.12.2009 in Verhütung-Forum

Pille minette erfahrung Antwort

0

0

Hi! Da ich die Minette schon lange nehme, meine Frauenärztin aber fragte, ob ich nicht wechseln möchte. Wollte ich fragen, was ihr darüber denkt? Habr ihr irgendwelche Erfahrung damit?
SonjaSon am 04.01.2010 in Verhütung-Forum