HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille minette

Antibabypille minette

1083

1

Nimmt eine von euch die Minette? Ich fange wechsele nämlich in zehn Tagen die Antibabypille und würde gerne wissen, ob eine von euch bereits Erfahrungen mit ihr gemacht hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

25

10

Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...
roadrunnerin 26.09.2009

Antibabypille Yasmin Antwort

1

3

Ich habe jetzt die Antibabypille Yasmin vom Arzt verschrieben bekommen und würde nun gerne wissen, ob ihr mit der Pille schon Erfahrungen gemacht habt? Hat jemand auch vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit der...
Crema12 10.02.2012

Antibabypille wechselwirkungen Antwort

0

0

Ich würde gerne von euch wissen ob Wechselwirkungen der Antibabypille in Verbundung mit Johanniskraut bestehen? Stimmt es, dass die Antibabypille nicht mehr wirkt, wenn man Johanniskraut einnimmt?
Hahnengewaechs 01.04.2010

Antibabypille absetzen Antwort

2

4

Hi an alle, ich hab eine kurze Frage. Ich würde gerne die Antibabypille absetzen. Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann von Erfahrungen berichten? Danke im voraus.
Muffinlove 28.02.2012

yaz antibabypille Antwort

6

3

Hi liebe Mädels, wer hat denn schon Erfahrungen mit der Yaz Antibabypille gesammelt? Ich will die Pille wechseln und meine Ärztin hat mir zwei Pillen empfohlen. Die eine nimmt eine Freundin von mir und ist sehr...
twinnimom 20.02.2012

Antibabypille petibelle Antwort

2

0

Hey ich habe seit ein paar Wochen immer öfters geschwollene Beine. Nehme meine Antibabypille, die Petibelle auch noch nicht sehr lange und frage mich, ob es nicht an ihr liegt… Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen...
Liyah20 03.05.2010

Antibabypille microgynon Antwort

1

1

Hallo Mädchen! Ich würde gerne in Zukunft die Antibabypille Microgynon nehmen, weil die im Vergleich zu der die ich jetzt nehme günstiger ist. Nimmt eine von euch die und seid ihr zufrieden?
AngelGirl1234 09.07.2010

Antibabypille Valette Antwort

1

6

Hallo Ihr! Ich habe mal eine Frage zu der Antibabypille Valette. Ich nehme die Antibabypille jetzt seit fast 2 Wochen und kann daher noch nicht viel zu der Wirkung der Antibabypille Valette sagen. Welche Erfahrungen...
erdbeereis 01.10.2009

Antibabypille biviol Antwort

0

0

Huhu. Habe neulich die Pille zu spät eingenommen und danach Geschlechtsverkehr gehabt (nehme die Antibabypille Biviol), bin aber auch nicht schwanger. Ich war schon beim Arzt. Ich wollte nur mal wissen, ob eine von...
RedPeepToes2 28.06.2010

Antibabypille wirkungsbeginn Antwort

0

1

Hi, also ich wechsele am Montag von einer Antibabypille auf eine andere, hab beim Frauenarzt aber versäumt, wann die zweite jetzt genau anfängt zu wirken. Hoffentlich weiss eine von euch es ung kann mir helfen.
Lieblingssarah 26.06.2010