HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille minipille

SusiSchmusi555

am 25.07.2010 um 14:04 Uhr

Antibabypille minipille

Wer kennt den Unterschied von der Mikropille und der Minipille. Ich dachte bisher immer das wären alles nur unterschiedliche Begriffe für die Antibabypille, meine Mutter sagte aber, da gäbe es einen Unterschied… Also her mit den Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Maxim - Minipille, Mikropille, Antibabypille ?? Antwort

kidding am 20.05.2013 um 23:20 Uhr
Hallo Mädls,ich bin jetzt komplett verwirrt. Ich sitze heut schon seit Stunden am PC um herauszufinden was für eine Pille die Maxim jetzt ist.Ich nehme sie mittlerweile schon seit einiger Zeit und würde...

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Minipille.. Antwort

LaRii_x3 am 24.07.2009 um 00:01 Uhr
Halloo Erdbeerchen ;-) ich habe mal eine Frage.. also ich habe von der Mikropille (Lamuna2o) auf die Minipille Cerazette gewechselt.. meine Sorge: ich habe jetzt schon 2 packunqen eingenommen, aber habe immer...

antibiotika antibabypille Antwort

susannaspe am 04.02.2012 um 08:26 Uhr
Hallo, weiß jemand ob Antibiotika + Antibabypille irgendeine Wirkung aufeinander haben. Ich bin leider krank und habe eine fette Grippe, daher hat mein Arzt mir ein Antibiotikum verschrieben. Doch ich hab nicht...

Antibabypille Wirkung Antwort

Only_Girl88 am 03.02.2012 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels, ich interessiere mich für die Pille und wollte mal wissen, ob mir jemand die Antibabypille Wirkung genauer erklären kann. Beim Arzt hab ich das nicht ganz verstanden.