HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille minisiston 20 fem

greengirl123

am 03.01.2010 um 13:39 Uhr

Antibabypille minisiston 20 fem

Kennt oder nehmt ihr die Antibabypille Minisiston 20 fem? Falls ja wäre es mir eine große Hilfe, wenn jemand mir sagen könnte ab wann sie wirkt! Ich habe die Packungsbeilage nämlich verloren und finde im Internet nichts brauchbares…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille minisiston Antwort

Franky70 am 14.05.2010 um 13:57 Uhr
Ich nehme die Antibabypille Minisiston und würde gerne auf eine Pille wechseln, die ähnlich zusammengesetzt ist aber etwas günstiger ist! Hat irgendjemand Tipps?

Pille minisiston 20 fem Antwort

Shower_time1 am 07.06.2010 um 19:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Seit ca 2 Jahren nehme ich die Minisiston 20 Fem und höre nun immer mehr schlechtes über die Pille. Sollte ich lieber wechseln?

Wechsel von Minisiston auf Minisiston 20 fem Antwort

poldini am 29.09.2014 um 10:07 Uhr
Hey ihr Lieben, ich nehme seit Jahren die Minisiston und war eig auch immer zufrieden damit, nur in den letzten Monaten habe ich echt viele Pickel im Gesicht bekommen und auch etwas zugenommen. Zudem bin ich...

Erfahrungen mit Minisiston 20 fem? Antwort

smartiPEP am 12.10.2010 um 16:12 Uhr
Hey Mäddels, Ich wollte mal nach euren erfahrungen mit der Minisiston Pille fragen... Ich hab die nun verschrieben bekommen zum wechseln vielleicht könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen mitteilen :) danke schon...

Pille minisiston 20 fem packungsbeilage Antwort

Kleina_Tina am 25.04.2010 um 16:23 Uhr
Huhu. Ich habe die Packungsbeilage der Minisistin 20 Fem verloren und wüsste gerne, ob ich sie mir in der Apotheke zwischendurch erhalten kann. Geht das ?