HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille minisiston

Franky70

am 14.05.2010 um 13:57 Uhr

Antibabypille minisiston

Ich nehme die Antibabypille Minisiston und würde gerne auf eine Pille wechseln, die ähnlich zusammengesetzt ist aber etwas günstiger ist! Hat irgendjemand Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille minisiston 20 fem Antwort

greengirl123 am 03.01.2010 um 13:39 Uhr
Kennt oder nehmt ihr die Antibabypille Minisiston 20 fem? Falls ja wäre es mir eine große Hilfe, wenn jemand mir sagen könnte ab wann sie wirkt! Ich habe die Packungsbeilage nämlich verloren und finde im Internet...

Minisiston Antwort

schneewittchen am 05.09.2009 um 10:51 Uhr
Hi Mädels! Kennt Ihr die Minisiston Pille? Ich war heute bei meinem Frauenarzt und der hat mir die Minisiston Pille verschrieben. Nächsten Freitag werde ich dann mit der Minisiston Pille anfangen. Jetzt habe ich ein...

Minisiston pillenpause Antwort

SandyBaby88 am 02.06.2010 um 19:28 Uhr
Hi, ich nehm die Pille Minisiston und hab meine Pillenpause und meine Periode setzt einfach nicht ein! Ist das schlimm???

minisiston pille... Antwort

sammy_cat am 20.01.2010 um 12:31 Uhr
halli hallo... habe nen problem.. nehme seid paar monaten die pille minisiston. habe davor die aida genommen und meine pickel waren davon so gut wie weg. weil ich aber unterleibs-und brustschmerzen davon bekommen...

Pille- Minisiston Antwort

Aaayla am 08.03.2010 um 18:21 Uhr
heeej ich fange jetzt mit der pille an und habe die minisiston, wer von euch hat die noch? kann mir jmd so bisschen was drüber erzählen? hat die viele hormone,schützt sie gut,.........!?   das ist aber...