HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille mirelle

locacita1111

am 18.09.2010 um 13:56 Uhr

Antibabypille mirelle

Erstmal muss ich sagen, dass ich Raucherin bin und die Antibabypille Mirelle nehme. Ich habe eine Veranlagung zu Thrombosen und sollte deswegen eigentlich die Pille absetzen. Welche anderen Verhütungsmittel kennt ihr, die eine ähnliche Sicherheit versprechen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille minisiston Antwort

Franky70 am 14.05.2010 um 13:57 Uhr
Ich nehme die Antibabypille Minisiston und würde gerne auf eine Pille wechseln, die ähnlich zusammengesetzt ist aber etwas günstiger ist! Hat irgendjemand Tipps?

Antibabypille liana Antwort

blumi78 am 30.07.2010 um 16:25 Uhr
Ich weiss, ihr denkt jetzt alle: schon wieder eine Pillenfrage, aber ich benötige eure Hilfe! Ich nehme die Antibabypille Liana erst seit einem Monat, jetzt meinte eine Freundin die Pille würde erst nach einem Monat...

Antibabypille box Antwort

pony18 am 21.05.2010 um 12:19 Uhr
Guten Tag an alle. Ich nehme eigentlich schon seit zwei Jahren die Antibabypille, habe aber jetzt erst gehört das die Aufbewahrung in einer Box von Vorteil ist. Weil die Antibabypille dann nicht so hitzeanfällig ist...

Antibabypille verhütung Antwort

Loreen_Lorbeer1975 am 14.09.2010 um 21:11 Uhr
Welche Verhütungs-Alternativen zur Antibabypille kennt? Ich will die Pille einfach nicht nehmen, da ich jetzt bereits einige ausprobiert habe und sie einfach nicht vertrage! Ich hoffe ihr habt die gleichen Erfahrungen...

Antibabypille jennifer Antwort

LuisaMom80 am 06.11.2010 um 13:05 Uhr
Bin jetzt auf die Antibabypille Jennifer gewechselt und habe ganz schön Gewicht zu genommen. Kennt ihr euch mit der Jennifer aus, ist das nur am Anfang so oder nehme ich weiter zu?