HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille muskelaufbau

JanneBrBo29

am 25.04.2010 um 15:32 Uhr

Antibabypille muskelaufbau

Ich habe letztens irgendwo gelesen, die Antibabypille würde den Muskelaufbau hemmen! Kennt eine sich damit aus? Falls ja, in welchem Maße wird der Muskelaufbau gebremst und was kann man dagegen machen? Ich freue mich über eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille alter Antwort

wolfparade233 am 30.09.2010 um 15:24 Uhr
Gibt es eine Antibabypille, die speziell auf das Alter abgestimmt ist? Ich frage mich nur, weil es ja sein könnte, dass man im Alter eine andere Hormondosis brauchen könnte. Kennt ihr euch damit aus?

Antibabypille liana Antwort

blumi78 am 30.07.2010 um 16:25 Uhr
Ich weiss, ihr denkt jetzt alle: schon wieder eine Pillenfrage, aber ich benötige eure Hilfe! Ich nehme die Antibabypille Liana erst seit einem Monat, jetzt meinte eine Freundin die Pille würde erst nach einem Monat...

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Antibabypille cholesterin Antwort

atrizia82 am 02.01.2010 um 16:08 Uhr
Hallo an alle, ich möchte vom Nuvaring auf die Pille wechseln, weil ich mit dem nicht mehr zurecht komme. Ich habe aber einen hohen Cholesterin Spiegel und gehört, dass man dann die Antibabypille lieber nicht nehmen...

Antibabypille drogen Antwort

Mandarina12 am 28.09.2010 um 12:39 Uhr
Habe gerade gelesen, dass man Drogen die Wirkung der Antibabypille aufheben können? Nicht, dass ich Drogen nehme oder nehmen möchte, aber es würde mich mal interessieren, ob das stimmt?! Das wäre ja ganz schon krass,...