HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille muskelaufbau

JanneBrBo29

am 25.04.2010 um 15:32 Uhr

Antibabypille muskelaufbau

Ich habe letztens irgendwo gelesen, die Antibabypille würde den Muskelaufbau hemmen! Kennt eine sich damit aus? Falls ja, in welchem Maße wird der Muskelaufbau gebremst und was kann man dagegen machen? Ich freue mich über eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille liana Antwort

blumi78 am 30.07.2010 um 16:25 Uhr
Ich weiss, ihr denkt jetzt alle: schon wieder eine Pillenfrage, aber ich benötige eure Hilfe! Ich nehme die Antibabypille Liana erst seit einem Monat, jetzt meinte eine Freundin die Pille würde erst nach einem Monat...

Antibabypille aus ägypten Antwort

SportyJana am 18.11.2010 um 21:51 Uhr
Hey ihr Süßen. Ich habe gerade meine Urlaub in Ägypten gebucht, ich freue mich total. In ein paar Wochen geht es los. Jetzt habe ich mir überlegt auch gleich die Antibabypille aus Ägypten mit zu nehmen, also sie dort...

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Pille muskelaufbau Antwort

RedPeepToes2 am 26.04.2010 um 18:37 Uhr
Hallo! Mir wurde erzählt, dass die Pille den Muskelaufbau fördern soll. Ist das wahr oder hab ich nur etwas falsch verstanden, weil mir das schon sehr komisch vorkommt.

Aida- Antibabypille - Nebenwirkungen Aggression und Stimmungschwankungen Antwort

SheWolf_ am 24.04.2013 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe mich ja vor einer Woche von meinem Freund getrennt, unter Anderem, weil ich mich ihm gegenüber sehr aggressiv verhalten habe.Ich bin nun sehr ins Grüblen gekommen, warum das so...