HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille neo eunomin

Kaffeeholic_S

am 03.05.2010 um 18:22 Uhr

Antibabypille neo eunomin

Hi Girls! Ich hätte eine Frage zu der Antibabypille Neo Eunomin, mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass sie eine positive Wirkung auf Zysten in der Gebärmutter haben kann. Vielleicht kennt ja eine von euch sich mit der Neo Eunomin aus und ist so nett und kann mir meine Frage beantworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille wirkungsbeginn Antwort

Lieblingssarah am 26.06.2010 um 21:40 Uhr
Hi, also ich wechsele am Montag von einer Antibabypille auf eine andere, hab beim Frauenarzt aber versäumt, wann die zweite jetzt genau anfängt zu wirken. Hoffentlich weiss eine von euch es ung kann mir helfen.

Antibabypille schering Antwort

TortenMaus am 26.10.2010 um 15:20 Uhr
Hi! Hoffe eine von euch kann mir helfen. Vor kurzem bin ich im Internet über eine Antibabypille von Schering gestoßen, durch die man abnehmen soll. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein und ich finde auch sonst...

Antibabypille und schilddrüse Antwort

wolkentraum81 am 20.09.2010 um 17:04 Uhr
Hi ihr Lieben! Meine ganze Familie hat Probleme mit der Schilddrüse und können daher die Antibabypille nicht nehmen. Bei mir wurde bisher noch nichts diagnostiziert und ich nehme die Pille. Meine Mutter ist aber der...

Antibabypille ohne rezept Antwort

Billy am 23.10.2010 um 19:05 Uhr
Ich würde gerne mal wissen, ob ich die Antibabypille in Deutschland irgendwo ohne Rezept bekomme. Die Praxisgebühren sind mit nämlich mittlerweile einfach zu teuer und ich sehe es nicht ein, immer für ein Rezept der...

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...