HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille neue generation

kruemelchen

am 18.03.2010 um 16:15 Uhr

Antibabypille neue generation

Inwiefern denkt ihr, wird sich die neue Generation der Antibabypillen verbessern? Oder seid ihr der Meinung, dass es in Zukunft gar keine Antibabypillen mehr geben wird, sondern eine völlig neue Verhütungsmethode die ohne Nebenwirkungen ist? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille generation Antwort

sporty_spice am 12.11.2010 um 18:04 Uhr
Antibabypillen der dritten oder vierten Generation? Was heißt das? Habe das neulich gehört und kann mir gar nichts darunter vorstellen. Kennt ihr das?

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Pille zweite generation Antwort

liebchen am 12.02.2010 um 20:51 Uhr
Meine Freundin meinte zu mir die zweite Generation der Pille ist besser. Was ist die zweite Generation?

Pille der zweiten generation Antwort

pink88 am 23.12.2010 um 12:02 Uhr
Habe heute was von Pille der zweiten Generation und Pille der dritten Generation gehört und kann mir so gar nichts darunter vorstellen? Weiß jemand was das bedeutet? Danke schon mal!

Pille dritte generation Antwort

Oschi am 20.11.2010 um 20:19 Uhr
Was bedeutet "Pille der dritten Generation"?