HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille niederlande

kalina20

am 28.10.2010 um 16:35 Uhr

Antibabypille niederlande

Man hat mir gesagt, dass die Pille in Holland nicht rezeptpflichtig ist! Stimmt das? Und günstiger soll sie auch noch sein… Wer hat denn schon mal die Antibabypille in den Niederlande gekauft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille holland Antwort

LuckyMother am 26.10.2010 um 14:13 Uhr
In Holland soll die Antibabypille angeblich viel billiger sein, als hier. Erstes: Stimmt das? Und Zweitens: Wie kann ich sie in Holland bestellen oder muss man die direkt abholen?

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Antibabypille wechselwirkungen Antwort

Hahnengewaechs am 01.04.2010 um 20:21 Uhr
Ich würde gerne von euch wissen ob Wechselwirkungen der Antibabypille in Verbundung mit Johanniskraut bestehen? Stimmt es, dass die Antibabypille nicht mehr wirkt, wenn man Johanniskraut einnimmt?

Antibabypille eisprung Antwort

knutschebaerli am 17.10.2010 um 19:36 Uhr
Ich habe meine Antibabypille während dem Eisprung vergessen einzunehmen. Hatte die Tage danach auch keinen Sex mehr, allerdings kurze Zeit davor. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Antibabypille nicht gewirkt...

Antibabypille hitze Antwort

nanny_nanna am 21.05.2010 um 12:44 Uhr
Muss ich die Antibabypille vor Hitze schützen? Ich habe mal gehört, dass sie dadurch unwirksam wird, wenn man sie Hitze aussetzt. Stimmt das?